O Windows não reconhece o projetor

Diskutiere und helfe bei O Windows não reconhece o projetor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Olá,Na escola em que eu trabalho, todas as salas têm projetores, mas um projetor específico não é reconhecido pelo meu notebook. Ele reconhece todos os... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emanuel Sandoval Zedan, 21. März 2023.

  1. O Windows não reconhece o projetor


    Olá,Na escola em que eu trabalho, todas as salas têm projetores, mas um projetor específico não é reconhecido pelo meu notebook. Ele reconhece todos os outros projetos e outros notebooks funcionam nele, menos o meu. Já escolhi estender no meu Win + P, mas mesmo assim nada acontece. Drivers e Windows atualizados, cabos HDMI devidamente conectados... Não sei o que é...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O Windows não reconhece o projetor - Apps

Die Seite wird geladen...

O Windows não reconhece o projetor - Similar Threads - Windows não reconhece

Forum Datum

O Windows não reconhece o projetor

O Windows não reconhece o projetor: Olá,Na escola em que eu trabalho, todas as salas têm projetores, mas um projetor específico não é reconhecido pelo meu notebook. Ele reconhece todos os outros projetos e outros notebooks funcionam...
Games und Spiele 21. März 2023

Silbentrennung oder o-der

Silbentrennung oder o-der: Hallo,ich habe die beiden Artikel zur Silbentrennung des Wortes "oder" gelesen. Leider habe ich es nicht hinbekommen, die falsche Silbentrennung des Wortes "oder" zu korrigieren der Weg über die...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte: Die Taste "Ö" funktioniert nur, wenn sie lange gedrückt wird. Und dann erscheinen einige "Ö"'s. Ich habe dieses Phänomen mit zwei Tastaturen bemerkt, von 2 unterschiedlichen Herstellern.Bei...
Apps 20. Oktober 2021

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte: Die Taste "Ö" funktioniert nur, wenn sie lange gedrückt wird. Und dann erscheinen einige "Ö"'s. Ich habe dieses Phänomen mit zwei Tastaturen bemerkt, von 2 unterschiedlichen Herstellern.Bei...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Mein erstes Wallpaper :o)

Mein erstes Wallpaper :o): Die Muse hat mich wiedermal berührt und mich dazu bewegt etwas kreativ zu werden. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier. :) Meinungen und Kritik sind erwünscht! man will sich ja schließlich...
Plaudereck 31. Januar 2008

Update-O-Matic

Update-O-Matic: Nun möchte ich hier mal mein neues Projekt vorstellen. Es heißt Update-O-Matic. Mit der Update-O-Matic halten Sie Ihr Windows XP immer auf dem neusten Stand. Update-O-Matic lädt alle Updates für...
Offtopic 24. Juni 2007

Endlich wieder online! :o)

Endlich wieder online! :o): Na endlich ist das Board wieder online. :) Das hat aba auch lang gedauert. Ist richtig komisch, wenn man auf eine Seite verzichten muss, aif der man mehrmals täglich unterwegs ist. Ich hoffe ihr...
Plaudereck 20. Februar 2007
O Windows não reconhece o projetor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.