O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem in Outlook O365 2016. Kollege A,B und C geben den Posteingang und spezifische Ordner (egene erstellte Ordner) frei.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael M_876, 18. Juli 2019.

  1. O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar


    Hallo,


    folgendes Problem in Outlook O365 2016.

    Kollege A,B und C geben den Posteingang und spezifische Ordner (egene erstellte Ordner) frei.

    Sekretärin kann nun den Posteingang der Kollegen A,B und C im eigenen

    Outlook Client öffnen und mit den jeweiligen gesetzten Rechten der Kollegen Emails bearbeiten.


    Von den freigegebenen Unterordnern sieht sie jedoch nur die Unterordner der Kollegen A und B

    unter der jeweiligen Email Adresse.


    Bei Kollege C sieht sie nur den Posteingang und keine weiteren Ordner.

    Rechtevergabe der Unterordner wurde gecheckt.


    Woran kann es liegen, dass keine Unterordner (direkt unter dem Posteingang erstellt)

    angezeigt werden ?
     
  2. Michael M_876 Win User

    O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar

    Hallo Galin,

    über den Browser werden keine Postfächer der 3 Kollegen sichtbar.

    Hier sieht die Sekretärin nur ihr eigenes Postfach.

    VG

    Michael
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar

    Hallo Michael,



    Kannst du prüfen, ob das gleiche Verhalten auch in Outlook Web App besteht. Kann die Sekretärin den Posteingang der Kollegen besteht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marcus_Schulz_1204 Win User

    Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

    Hallo Leo,

    herzlichen Dank für die Nachricht. Es handelt sich hierbei um ein Exchange / Office365 Konto. Bei den Kollegen die den Outlook Client für Windows benutzen funktioniert das Anhängen / Einbinden von Bildern. Bei mir mit dem Outlook für Mac Client leider nicht.

    Die Bilder kommen bei keinem unabhängig vom E-Mail Client an. Selbst bei mir im "Versendet2 Order sind die Bilder nicht sichtbar sondern es wird der Pfad zu der Bild-Datei angezeigt.

    Ich benutze die Outlook Version 16.7 (171008) mit El Capitan Version 10.11.6

    Viele Grüße,

    Marcus
  5. ITSK Win User

    OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

    es sind unterschiedliche O365 Benutzer auf separaten W10Pro-Clients

    Notizbücher liegen alle in einer Dokumentenbibliothek auf einem SharePoint Online

    Die Notizbücher sind vom SharePoint aus freigegeben und die Verknüpfungen werden via OneDrive / OneDrive for Business mit den einzelnen Clients synchronisiert und dann im OneNote bearbeitet.

    Danke
  6. PhilipSkrobotz Win User

    Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

    Die Antwort verstehe ich nicht.

    Es gibt z.B. einen Ordner "FamilienDokumente" - angelegt durch den Vater. Dieser wird an die übrigen Familienmitglieder freigegeben mit "Kann bearbeiten".

    Im jeweiligen OneDrive Ordner der Familienmitglieder, Tochter, Sohn, Mutter, ist der Ordner sichtbar - sowohl auf dem jeweiligen Client als auch in Online Onedrive unter "Eigene Dateien".



    Im Dateimanager von Word oder Excel von Tochter, Sohn und Mutter taucht der Ordner "FamilienDokumente" nicht auf. Auch kann man kein Dokument in diesem Ordner über "OneDrive - persönlich" speichern. Dies funktioniert erst, wenn man "Auf meinem Rechner" anklickt
    und dann in das synchronisierte Verzeichnis navigiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar - Similar Threads - O365 2016 freigegebener

Forum Datum

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, mein Kollege hat mir seine Kontakte freigegeben da ich noch nicht so viele habe. Und sobald ich jetzt auf Kontakte klicke komme ich immer auf meine eigenen Kontakte und...
Outlook.com 18. Januar 2023

Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...

Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...: Guten Tag Community,ich habe ein kleines Problem. Die Kontaktordner die ich aus meinem Outlook unter Windows 10 an Team-Kollegen freigebe, werden nicht in allen Apps bzw. Betriebssystemen...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar

Termine den Kollegen anzeigen, Aufgaben nur für mich sichtbar: Hallo, Ich möchte mein Kalender den Kollegen freigeben, aber es sollen nur die Termine angezeigt werden. Meine ToDo Liste - also meine geplante Aufgaben sind für die anderen irrelevant und sollten...
Outlook.com 26. August 2021

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist? 2. Ist die Anzahl der Personen die...
Microsoft Office 6. Februar 2019
O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.