O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O365-Jünger, 28. Februar 2020.

  1. O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.

    Mein Problem ist nun, ich kann mich nicht mehr an meinem Konto / Admin Center anmelden und der Support ist per Telefon nicht erreichbar. Ich hänge heute bereits 4 Stunden in der Warteschleife.

    Was für Möglichkeiten habe ich noch um die 2FA deaktivieren zu lassen? Eine alternativ Emailadresse oder Handynummer habe ich leider auch nicht hinterlegt.


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlovv Win User

    O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

    Hallo O365-Jünger,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. O365-Jünger Win User

    O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

    Hallo ,

    Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

    Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen dank für die Antwort,

    Ich habe den einzigen Admin Account!

    Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

    Viele Grüsse
  4. Galin Karlovv Win User

    O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

    Hallo O365-Jünger,



    Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

    Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Admin Center Login

    UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

    <br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  6. Urban Fenster+Türen Win User

    Admin Center Login

    Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar - Similar Threads - O365 2FA Login

Forum Datum

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Login MS Admin Center Fehler

Login MS Admin Center Fehler: Hallo,ich hänge in der Endlosschleife fest und komme nicht mehr in das Office 365 Admin Center rein. Ich bekomme keinen Code vom MS Authenticator. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.Grüße Christian
Microsoft Office 3. Januar 2024

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich: Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich: Hallo zusammen,Ich besitze eine Hotmail/Outlook Adresse auf die ich schon min. 6 Jahre keinen zugriff mehr habe.Das Passwort kenne ich , kann mich aber leider nicht einloggen denn die hinterlegte...
Outlook.com 28. Juni 2021
O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.