O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues

Diskutiere und helfe bei O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, maybe one of you can help. I use O365 Pro Plus and have to install Visio 2019 Professional separately. Once Visio is installed, O365 is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von williwillswissen90, 21. September 2020.

1. O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues

Hi Community,

maybe one of you can help. I use O365 Pro Plus and have to install Visio 2019 Professional separately. Once Visio is installed, O365 is no longer activated and a license is required which doesn't work.

But if you install Visio first and then O365, it will work.

We use the following configuration:

O365 x64

16.0.11929.20562

User based license

Visio 2019 Professional x64

16.0.11929.20776

KMS activation

What has already been tested?

- using office repair /quick repair - online repair doesn't work -> error 30033x9

- sign in, sign out

- use cscript ospp.vbs /unpkey:......

- use updated version of O365

- deleted all cached identities and following all steps from https://docs.microsoft.com/de-de/of...ion/reset-office-365-proplus-activation-state

But again, when you install Visio first it works wihtout any issues but it's not solution to reinstall the whole O365 suite.

Thanks in advance

2. Michalina_S Win User

Verasche

3. Desislava Dimova MSF Win User

O365 Hybrid Issues

Hallo FelixObermeyer3136,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

O365 Hybrid Issues

Hallo FelixObermeyer3136,

Du schreibst:

"ich sehe lediglich den User der in der Cloud ist nicht auf meiner OnPrem Umgebung um ihn dort zu berechtigen"

Wenn Du keine Benutzer und Postfächer im Cloud erstellt hast, sollten sie alle lokal vorhanden sein. Wie bist Du vorgegangen?

autodiscover.domain.com soll auf Deinen CAS Server/ Servers verweisen.

Freue micha uf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FelixObermeyer3136 Win User

O365 Hybrid Issues

Hi Desislava,

danke für die Unterstützung.

Ich habe keine Mailbox in der Cloud erstellt. Wenn ich auf einer Onprem Mailbox einen Nutzer Vollzugriff geben möchte der seine Mailbox in der Cloud hat finde ich diesen nicht in den zu berechtigen Usern.

Public DNS auf O365 Autodiscover und Internal DNS auf hybrid server?

Das könnte so einiges erklären

Gruß,

Felix
  6. FelixObermeyer3136 Win User

O365 Hybrid Issues

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues - Similar Threads - O365 and Visio

Forum Datum

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019: Ich hatte das obige Office installiert und es funktionierte. Einen Monat später musste ich ich ein backup machen und MacOS Catalina neu installieren lassen. Dann erschien bei Word und Excel für...
Microsoft Office Heute um 07:43 Uhr

Microsoft 2019 Pro Plus Activation Problems

Microsoft 2019 Pro Plus Activation Problems: [IMG] Hello Microsoft, can you tell me why this error is popping? This two windows says diffrent things. Greetings Florian
Microsoft Office 9. Juni 2020

Installation von Visio 2019 nicht möglich

Installation von Visio 2019 nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit von Microsoft die 2019er Version von Visio herunterzuladen. Mit dem Key erhalte ich eine Installationsdatei, die leider die 2016er Version von Visio installiert....
Microsoft Office 20. August 2019

O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar

O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar: Hallo, folgendes Problem in Outlook O365 2016. Kollege A,B und C geben den Posteingang und spezifische Ordner (egene erstellte Ordner) frei. Sekretärin kann nun den Posteingang der Kollegen...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook 2019 (O365 Installation) Zielprinzipalname bei GMX Konto falsch

Outlook 2019 (O365 Installation) Zielprinzipalname bei GMX Konto falsch: Hallo, seit ich das neue Outlook 2019 über O365 Business installiert habe, bekomme ich die Sicherheitswarnung beim GMX Konto "Der Zielprinzipalname ist falsch" trotz mehrmaligem akzeptieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Visio/Project aus ActionPack zusammen mit O365 installieren

Visio/Project aus ActionPack zusammen mit O365 installieren: Hallo zusammen, wir versuchen jetzt seit einiger Zeit, ohne Erfolg, auf einem PC mit installiertem Office 365 sowohl Visio 2016 als auch Project 2016 aus dem Action Pack zu installieren. Die...
Microsoft Office 15. März 2018
O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.