O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von Medion ein Ersatzgerät für mein nicht mehr reparierbares Tablet erhalten. Das Tablet P8911. Nach Inbetriebnahme erfolgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerBourtscheidt, 17. Februar 2017.

  1. O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar


    Hallo zusammen,
    ich habe von Medion ein Ersatzgerät für mein nicht mehr reparierbares Tablet erhalten. Das Tablet P8911.
    Nach Inbetriebnahme erfolgen mehrere Systemupdates. Nun steht Android 5.0.2 Lollipop zur Verfügung.
    Merkwürdigerweise werden im Google Playstore nur Outlook und OneNote angeboten. Word, Excel und PowerPoint dagegen nicht. Gehe ich über die O365-Seite auf mein Abo und wähle als Ziel ein Android Tablet, kann ich Word, Excel und PowerPoint zwar sehen und die Installation versuchen. Sie wird allerdings abgelehnt. Word, Excel und PowerPoint stehen auf diesem Gerät nicht zur Verfügung.

    Die Medion Hotline sagt, es liegt an Microsoft und Google Playstore. Diese würden verhindern, dass O365 auf dem P8911 oder Android 5.0.2 installiert werden kann.

    Kennt jemand eine Lösung? Läuft O365 auf anderen Tablets mit Android 5.0.2?
    Vielen Dank und Grüße
    Volker Bourtscheidt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar

  3. Thomas Löwe Win User

    O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office für Android™ kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die folgende Kriterien erfüllen: Android KitKat 4.4 oder eine spätere Version, ARM-basierter oder Intel x86-Prozessor.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. VolkerBourtscheidt Win User

    O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar

    Hallo Thomas,

    Danke für den Hinweis. Eigentlich sollte das Tablet die Voraussetzungen erfüllen.

    Medion Lifetab P8911 / MD99118 / MSN 30019296
    Android 5.0.2
    32 Gigabyte Speicher / 2 Gigabyte Arbeitsspeicher
    Intel Atom Prozessor Z3735F (bis zu 1.83 GHz) / 4 Prozessoren

    8,9 Zoll (24 x 0,8 x 15,6 cm)

    Jetzt habe ich drei mögliche Verursacher:

    1. Microsoft gibt O365 für eine der genannten Komponenten nicht frei
    2. Google Playstore , warum auch immer
    3. Medion hat irgendetwas verbaut, was die Installation verhindert
    Es ist einfach ärgerlich.

    Eventuell könnte man es mit einer apk Datei versuchen, wenn man das irgendwo herunterladen könnte.

    So drehe ich mich im Kreis.

    Viele Grüße

    Volker
  5. RaiDo Win User

    android 5.0 und Office 365 (2016)

    Hallo,

    Bei diesem Link erhalte ich den Hinweis, dass diese Version für Telefone und einer Android Version vor 4.4 vorgesehen ist.

    Für mein Tablet mit Android 5.0.2 ist diese Version daher ungültig.

    Gruß

    Rainer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auch für Android-Tablet Samsug Galaxy Note 10.1 Edition 2014

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Android Tablets ist Office Mobile noch nicht verfügbar:

    http://www.geekwire.com/2014/microsoft-confirms-making-office-android-tablets

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar - Similar Threads - O365 Android Tablet

Forum Datum

Tablet S6 Android

Tablet S6 Android: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich es hinkriegen kann, weiß ich noch nicht. Durch...
Outlook.com 13. November 2019

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche...
Surface 8. Oktober 2019

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
O365 auf Android 5.0.2 Tablet nicht verfügbar solved

Users found this page by searching for:

  1. wie funktioniert update bei medion p8911 auf lollipop 5.02

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.