O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder, wie kann man die Authenticator-App umstellen, wenn die Handynummer, die dort hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist? Eine Anmeldung am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula IT Solutions, 24. Juni 2022.

  1. O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.


    Liebe Mitglieder, wie kann man die Authenticator-App umstellen, wenn die Handynummer, die dort hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist? Eine Anmeldung am Portal und in den Sicherheitseisntellungen erfordert ja wieder eine "Genehmigung"Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus!Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf Dein Konto??
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.

    Guten Tag,
    <br />Leider gibt es da nur einen Weg das zu lösen.
    <br />Bitte schicke mir, in einer privaten JNachricht folgende Daten :
    <br />Hier eine Anleitung wie Du die privaten Nachrichten findest:
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
    Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Bitte nur in der privaten Nachricht senden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann problemlos den Authenticator-App mit mehrere Konten verwenden, wenn alles korrekt eingerichtet ist. Ich habe bei mir 5 verschiedene Konten und alle Funktionieren problemlos.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Beantworte bitte dafür meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen:

    Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):

    Sonst kann der Admin MFA für den Betroffenen vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - O365 Authenticator App

Forum Datum

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr: Hallo,ich bin der einzige Administrator unserer Organisation. Nach einem Smartphonewechsel und einspielen des Backups der Authenticator App habe ich keinen Zugang mehr ins Admin Center.Die...
Microsoft Office 14. April 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie H -Julia am 02. Dezember 2022 beschrieben...
Microsoft Office 13. April 2023

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365: Hallo alle zusammen,mir ist aufgefallen, dass ich mich bei meinem privaten Account "@live.de" nur mit der Authenticator App bei O365 anmelden kann.Bei meinem Businessaccount wird immer nach dem...
Microsoft Office 3. Oktober 2021
O365 Authenticator-App- hinterlegte Telefonnummer funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.