O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht

Diskutiere und helfe bei O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen. Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EP Honsdorf, 6. November 2017.

1. O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht

Hallo Community,

mir wurde die selbe Rechnung 7x abgebucht. Darauf hin habe ich 6x stornieren lassen.

Nun erhalte ich ein Email, dass die Zahlung abgewiesen wurde und ich werde aufgefordert, meine Zahlungsmethoden zu korrigieren.

Zitat aus Email:

Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Zahlungsmethode, die Sie zum Kauf von Office 365 Business Premium genutzt haben, abgewiesen. Erfragen Sie Einzelheiten zu den fehlgeschlagenen Belastungen bei Ihrer Bank.

Aktualisieren Sie umgehend Ihre Zahlungsinformationen, um Dienstunterbrechungen zu vermeiden.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit bald regeln könnten, und freuen uns, Ihre Geschäftsanforderungen auch weiterhin zu erfüllen.

Zitat Ende

Wer kann das korrigieren?

7 Zahlungen abzüglich 6 Stornos = 1x bezahlt.

2. Alexandar Petrov Win User

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erstelle bitte eine Service-Anfrage im Office 365 Portal mit dem Administrator, sodass deine Angelegenheit direkt von den entsprechenden Kollegen bearbeitet werden kann.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  4. LudgerHintzen Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Ich finde es unmöglich, dass ein ABO abgebucht wird, jeder einzelnen in dieser unübersichtlichen Menueführung dann die Rechnung suchen muss.

Ein Unternehmen wie Microsoft sollte doch soviel Anstand haben, den jeweiligen KUNDEN eine Rechnung unaufgefordert zuzusenden, damit diese dann auch ordnungsgemäß gebucht werden kann.

Selbst ein Anruf beim Support bring nichts, da die Rechnung noch gar nicht erstellt ist, dass Geld aber schon abgebucht.

Jetzt muss man mindestens eine Woche warten um sich dann in den Wirren des Microsoft-Support seine Rechnung selbst raussuchen.

Microsoft ist so überheblich geworden, dass sie noch nichtmals die Grundlagen der Kommunikation erfüllt.

Leider habe ich keine vernünftige Alternative zu den OFFICE-Produkten gefunden.

Sollte mir hier jemand eine gute Alternative zu Office oder zu Abrechnungen über andere Zugänge zeigen können, wäre ich dankbar
  5. JoRüter Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Hallo

ich gehe davon aus, dass dies auch für die jährliche Rechnung beim Abo gilt? Muss man sich jedesmal melden, wenn man eine offizielle REchnung für die Steuer geht? Es wird einfach per Kreditkarte der Jahresbeitrag abgebucht ohne Beleg und ohne Info.

Ich geb Dir Recht, dies können schon ganz kleine Firmen sehr viel besser...

Dank für die Info
  6. Wolf Spohr Win User

Rechnung

Hallo,
    <br />Bitte schaue Dir einmal die beiden Artikel an.
    <br />Anzeigen Ihrer Rechnung
    <br />Grundlegendes zu Rechnungen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht - Similar Threads - O365 Business Rechnung

Forum Datum

unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business

unautorisierte Rechnung - Microsoft 365 Business: Ich versuche seit 7. Juli jemanden von Microsoft zu erreichen, der mir mit einer unautorisierte Rechnung für ein "Microsoft 365 Business" Abonnement weiterhilft. Telefonisch werde ich immer wieder...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...

Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...: Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig.
Microsoft Office 18. August 2022

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner: Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business installieren aufgrund von Homeoffice. Feststellung:...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?: Hallo, es heißt ja "OneDrive for Business" und nicht "OneDrive for Business Premium". Aber ich glaube es wird ein Business Premium Konto benötigt?
OneDrive 31. Juli 2017

O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

O365 Home abgelaufen auf Business wechseln: Hallo, ich finde im Forum leider keine Lösung für mein Problem. Ich habe derzeit O365 Home installiert und dieses läuft am 08.06.17 aus. Jetzt habe ich mir O365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 6. Juni 2017
O365 Business Rechnung mehrmals abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.