o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?

Diskutiere und helfe bei o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoPhat, 5. August 2022.

  1. MoPhat
    MoPhat Gast

    o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?


    Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy Dialog eine neue Domäne kaufen aber nicht die bereits bestehende auswählen...!?Weder der MS noch der Godaddy Support konnten mir dazu helfen :Weiss jemand wie ich das einrichten kann?Hier noch der MS Artikel dazu:Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365Danke und GrussVolkan
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MoPhat,

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können die vorhandene Domain verwenden - der Text ist wirklich leicht und sollte unter dem Button Domain kaufen sein.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Markus, tut mir leid, aber dieser Domänendienst "web.de" funktioniert nicht mit einem Office 365-Arbeitskonto.

    Ihre Domäne im Office 365-Arbeitskonto wird zunächst wie folgt:

    €tenantName.onmicrosoft.com

    Dann können Sie eine benutzerdefinierte Domäne hinzufügen, Sie können eine Domäne in einem Hosting wie GoDaddy mit Ihrer eigenen Domäne erwerben, wie:

    •yourCompanyName.de oder

    €yourCompanyName.com

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...
  4. Alexandar Petrov Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Willy,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe diene Domäne von dem Screenshot entfernt.



    Deine Domäne wird von deinem Anbieter-Godaddy gehostet. Die Domäne kannst du im Office 365 integrieren und verwenden, aber nicht bei Microsoft umziehen, da wir keine Domänen hosten. Du kannst deine Domäne zu einem anderen
    Domänen-Anbieter umziehen.



    Sehe bitte die offizielle
    Anleitung
    für Domänen beim GoDaddy. Du muss zuerst verifizieren, dass du den Domäne-Besitzer bist. Dafür erstellst du einen DNS Eintrag, oder meldest du dich beim GoDaddy an. Danach hast du 2 Möglichkeiten - entweder verwaltest
    du deine DNS Einträge selber beim GoDaddy, oder werden die nötige für Office 365 DNS Einträge für dich automatisch aktualisiert.



    Wenn du einfach auf Weiter klickst, sollen die DNS Einträge automatisch bei deiner Domäne aktualisiert werden. Die Änderungen im DNS-Einträge können bis zum 72 Stunden nehmen. Ich habe nachgeprüft und könnte bereits den MX DNS Eintrag finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dennis4711 Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ein outlook.com Konto habe ich.

    Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

    Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

    Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

    Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

    Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

    Viele Grüße

    Dennis
  6. Galin Karlovv Win User

    Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

    Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? - Similar Threads - o365 Family eigener

Forum Datum

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen: Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte E-Mail-Accounts für die Familienmitglieder einrichten....
Microsoft Office 5. April 2023

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen: Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung mit dem Verweis...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
Outlook.com 3. Januar 2020

O365 Domäne Fragen

O365 Domäne Fragen: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 9. August 2018
o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.