o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?
Diskutiere und helfe bei o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoPhat, 5. August 2022.
Thema:
o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist? - Similar Threads - o365 Family eigener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzenEigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen: Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte E-Mail-Accounts für die Familienmitglieder einrichten....
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügenkann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen: Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung mit dem Verweis...
|
Outlook.com | 21. Oktober 2021 |
Domain nur über GoDaddy? MS365 FamilyDomain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter!
Ist das geplant generell für alle...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
eigene Domäne in Outlook.comeigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag
ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
eigene Domäne in Outlook.comeigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag
ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
|
Outlook.com | 16. Juni 2020 |
Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werdenVorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert.
Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
|
Outlook.com | 3. Januar 2020 |
O365 Domäne FragenO365 Domäne Fragen: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |