O365 Global Admin Password Reset

Diskutiere und helfe bei O365 Global Admin Password Reset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Ströbele, 20. Juli 2020.

  1. O365 Global Admin Password Reset


    Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?



    Danke
     
  2. Jochen Ströbele Win User

    O365 Global Admin Password Reset

    Hallo Galin,

    der user ist der einzige globale Admin :-(
  3. Galin Karlovv Win User

    O365 Global Admin Password Reset

    Hallo Jochen,



    Die beste Variante wäre, wenn sie den globalen Admin kontaktieren, damit er Administratorrolle zu einem existierenden Benutzer zuweist. Du kannst auch die Option für ForceTakeOver im
    Artikel
    prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Hallo Reka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

    Hallo Werner,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

    ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    O365 Global Admin Account Passwort Reset

    Hallo Marco,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie du Sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Global Admin Password Reset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Global Admin Password Reset - Similar Threads - O365 Global Admin

Forum Datum

Globaler Admin augesperrt

Globaler Admin augesperrt: Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder mit dem alten globalen Benutzer noch mit dem...
Microsoft Office 3. November 2023

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Apps 14. August 2022

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Games und Spiele 14. August 2022

Global Admin nur in M365

Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365: Guten Abend,ich habe für meinen Kunden bei IONOS das Office 365 mit Business Standard bestellt.Der automatische Assistent hat den ersten Benutzer als Global Administrator eingerichtet: *** Die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

O365 Global Admin Account Passwort Reset

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Account Password Reset Problem

Account Password Reset Problem: Sehr geehrtes Microsoft Team, also das Problem was Ich habe ist das ich mein password verändern möchte weil mein ich mich von mein Ex Partner getrennt habe und er auch zugriff auf mein Account...
Outlook.com 21. November 2016
O365 Global Admin Password Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.