O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen

Diskutiere und helfe bei O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle, Ich habe heute eine Anfrage erhalten: ein Kollege möchte gerne auf der Groups Startseite, den zugehörigen Groups-Kalender in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Duncker.Arne, 19. Juli 2017.

  1. O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen


    Hallo Alle,


    Ich habe heute eine Anfrage erhalten:


    ein Kollege möchte gerne auf der Groups Startseite,

    den zugehörigen Groups-Kalender in der Tagesansicht einbinden.

    Sind solche modifikationen möglich?

    Ich bin auch über weitere Vorschläge empfänglich ;-)


    Freue mich auf eure Antworten


    Gruß,

    Arne
     
  2. Georgi T. Win User

    O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen

    Hallo Arne,



    Leider ist das so nicht möglich.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Wolf Spohr Win User

    Teilen an Gruppen

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Markiere dein Hauptkonto dann bist du auf der Startseite oben Rechts Startseite anpassen.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen

  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügbar

    Guten Morgen ,

    Schaue Dir bitte einmal diesen
    Artikel
    an .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen - Similar Threads - O365 Groups Startseite

Forum Datum

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen: Wir haben eine Unterwebseite gelöscht. Nun erscheint diese aber noch bei den "Häufig besuchte Webseite" unter https://XXXXXX.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx: [IMG] Kann ich dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten

Anpassen der "Allgemein"-Ansicht beim erstellen oder bearbeiten von Kontakten: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen PCs mit denselben Office Versionen verschiedene Felder beim Erstellen oder Bearbeiten von auf dem Konto synchronisierten Kontakten. Da das Adressfeld auf einem...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich: Hallo zusammen, wo kann ein mögliches Problem liegen, wenn ich als Websitesammlungsadministrator auf der Startseite von allen Unterwebsites einer Teamwebsite keine Änderungen vornehmen kann?...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich

Bearbeitung Startseite einer Unterwebsite in O365 durch Administrator nicht möglich: Hallo zusammen, wo kann ein mögliches Problem liegen, wenn ich als Websitesammlungsadministrator auf der Startseite von allen Unterwebsites einer Teamwebsite keine Änderungen vornehmen kann?...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008

Eure Browser-Startseite

Eure Browser-Startseite: Mich interessiert mal, was Ihr für eine Startseite im Browser habt. Ich habe zum Beispiel zur Zeit www.giga.de.
Plaudereck 18. Juli 2006
O365-Groups Startseite bearbeiten/ anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.