O365 Home abgelaufen auf Business wechseln
Diskutiere und helfe bei O365 Home abgelaufen auf Business wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde im Forum leider keine Lösung für mein Problem. Ich habe derzeit O365 Home installiert und dieses läuft am 08.06.17 aus. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Szerelem, 6. Juni 2017.
Thema:
O365 Home abgelaufen auf Business wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Home abgelaufen auf Business wechseln - Similar Threads - O365 Home abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
zu einem Business-Konto wechselnzu einem Business-Konto wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten.
Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Von Business auf Personall wechselnVon Business auf Personall wechseln: Ein Hallo in die Runde!
Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal?
Danke und Gruss für die Info
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016: Ich habe zwei Fragen zur Lizensierung von Office , vielleicht kann mir jemand helfen?
1.) Wir haben vor einem Jahr auf vier Surface Pro-Geräten das o.g. Office-Paket installiert. Die Tablets...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-LizenzHauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe mir "versehentlich" ein Outlook.de-Postfach erstellt und dieses mit meiner Office 365 Lizenz verknüpft. Der Outlook.de-Benutzer ist also der Hauptbenutzer. Ursprünglich...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechselnVon Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version)
Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechselnVon Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version)
Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for BusinessLizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |