O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

Diskutiere und helfe bei O365 Home abgelaufen auf Business wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde im Forum leider keine Lösung für mein Problem. Ich habe derzeit O365 Home installiert und dieses läuft am 08.06.17 aus. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Szerelem, 6. Juni 2017.

  1. O365 Home abgelaufen auf Business wechseln


    Hallo,


    ich finde im Forum leider keine Lösung für mein Problem.


    Ich habe derzeit O365 Home installiert und dieses läuft am 08.06.17 aus. Jetzt habe ich mir O365 Business Premium gekauft und unter "Office Konto" mich mit meinen neuen Daten angemeldet.

    Der Hinweis das mein Office Abo ausläuft verschwindet aber nicht.


    Muss ich jetzt mein komplettes Office deinstallieren und das selbe von O365 Business Premium wieder installieren oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?


    Danke


    LG Rene
     
  2. Thomas Löwe Win User

    O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

    Hallo Rene,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Rene Szerelem Win User

    O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

    Hallo Thomas,

    es hat alles funktioniert :)

    Vielen Dank

    LG Rene
  4. Georgi T. Win User

    O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

    Hallo Rene,

    Wurde deine Frage von Thomas beantwortet? Benötigst du weitere Hilfe?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

    Hallo Rene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Buisness Premium wird einem Microsoft Geschäftskonto und keinem Microsoft Konto hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich mit deinem Microsoft Geschäftskonto an und installiere Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    O365 Home abgelaufen auf Business wechseln

    Hallo Rene,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Home abgelaufen auf Business wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Home abgelaufen auf Business wechseln - Similar Threads - O365 Home abgelaufen

Forum Datum

zu einem Business-Konto wechseln

zu einem Business-Konto wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Von Business auf Personall wechseln

Von Business auf Personall wechseln: Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info
Microsoft Office 23. September 2019

Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016

Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016: Ich habe zwei Fragen zur Lizensierung von Office , vielleicht kann mir jemand helfen? 1.) Wir haben vor einem Jahr auf vier Surface Pro-Geräten das o.g. Office-Paket installiert. Die Tablets...
Microsoft Office 22. August 2017

Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz

Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz: Hallo zusammen, ich habe mir "versehentlich" ein Outlook.de-Postfach erstellt und dieses mit meiner Office 365 Lizenz verknüpft. Der Outlook.de-Benutzer ist also der Hauptbenutzer. Ursprünglich...
Microsoft Office 10. April 2017

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
O365 Home abgelaufen auf Business wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.