O365 iMac Problem

Diskutiere und helfe bei O365 iMac Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 - iMac - ExchangeGuten Morgen,folgendes Problem:Wir sind an zwei iMacs mit der gleichen Apple-ID angemeldet. An beiden iMacs hat O365 in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Gönnenwein, 8. November 2022.

1. O365 iMac Problem

Office 365 - iMac - ExchangeGuten Morgen,folgendes Problem:Wir sind an zwei iMacs mit der gleichen Apple-ID angemeldet. An beiden iMacs hat O365 in der Mail App wunderbar funktioniert. Nun seit ein paar Tagen funktioniert es an iMac2 nicht mehr.Sobald ich in die Mail Accounts gehe und das Passwort eingeben möchte/muss kommt:"Account/Passwort konnte nicht überprüft werden"Komischerweise kommt kein "PopUp" zum anmelden bei Microsoft.Wenn ich das gleiche bei iMac1 mache, kommt dort aber diese Anmeldemaske von O365. Dort geht auch alles ohne Probleme, nur bei iMac2 geht es nicht.Hat jemand eine Id

2. Alexandar Petrov Win User

O365 iMac Problem

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du dein Office 365 Business Postfach mit Outlook und Outlook Web App problemlos verwenden? Wenn du das Problem mit der nativen Mac Anwendung hast, poste deine Frage lieber im Apple Forum oder wende dich direkt am Apple Support.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

O365 Login Problem

Hallo Sascha,

Der Benutzer soll zu seinem persönlichen Microsoft Konto gehen und seine E-Mail-Adresse wechseln. Bitte nutze die Schritte im besprochenen

Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

O365 Admin-Problem

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte im System sehen, dass deine Lizenz schon letzte Monat geändert wurde, aber den automatischen Übergang hat nicht korrekt funktioniert. Würdest du bitte jetzt erneut testen, ob du dich mit dem Admin in dem Office 365 Portal erfolgreich anmelden
    kannst und die gewünschte Oberfläche sehen kannst. Falls immer noch diese Fehlermeldung vorkommt, zuschicke bitte einen Screenshot. Wenn du die Information hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SaschaWeber Win User

O365 Login Problem

Zur Info:

Ein komplettes zurücksetzen der O365 Zugangsdaten über SARA war erfolgreich
  6. SaschaWeber Win User

O365 Login Problem

Hallo Galin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das persönliche Konto wurde bereits gelöscht - der Fehler besteht allerdings weiterhin...

FG

Sascha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 iMac Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 iMac Problem - Similar Threads - O365 iMac Problem

Forum Datum

O365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse Problem

O365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse Problem: Hallo zusammen, habe in meinem O365 business zwei Domains verbuden Primäredomain.de ; Sekundärdomain.de Ich habe eben Freigegebene Postfächer erstellt einige für die z.B. "@Hauptdomäne.de" und...
Microsoft Windows 7. Juni 2021

O365 Login Problem

O365 Login Problem: Guten Tag, wir haben ein Problem beim Login bei einem unserer AAD User: Das Konto ist im M365 Admin Center vorhanden und eine M365 E3 Lizenz zugewiesen, der User hat O365 installiert,...
Microsoft Office 25. Mai 2020

O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online

O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online: Hallo Community, wir haben im O365 drei Benutzer, denen allen eine O365 Business Premium zugewiesen sind. Bei"einem" Benutzer haben wir nun seit Anfang des Jahres das Problem das beim Zugriff...
Microsoft Office 6. Januar 2020

O365 Admin-Problem

O365 Admin-Problem: Hallo Community, seit ein paar Tagen hängt mein Admin-Zugang mit dem Hineis, "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet" und zwar am ersten Punkt "Ihr Bestellung wird verarbeitet". Dadurch komme...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

O365

O365: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 8. August 2018

Problem nach Umzug von GSuite nach O365

Problem nach Umzug von GSuite nach O365: Hallo, ich bin kürzlich von einer Google GSuite zu Office 365 Business Premium gewechselt. Dabei habe ich auch die notwendigen Änderungen bei meinem Domain-Anbieter (Host Europe) gemacht. Die...
Microsoft Office 7. März 2018

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017
O365 iMac Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.