O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online
Diskutiere und helfe bei O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben im O365 drei Benutzer, denen allen eine O365 Business Premium zugewiesen sind. Bei"einem" Benutzer haben wir nun seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kaltwasser MKITS, 6. Januar 2020.
Thema:
O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online - Similar Threads - O365 Lizenz Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange Online Postfach löscht sich nach entfernen der Lizenz nichtExchange Online Postfach löscht sich nach entfernen der Lizenz nicht: Hi Community,wir haben folgendes SzenarioLokales AD mit AD-Sync zu 365.Lokaler EXC mit Hybridstellung zu 365.90% der Postfächer liegen lokal - 10% bei 365. Mailfluss, ect. funktioniert ohne...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2022 |
O365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse ProblemO365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse Problem: Hallo zusammen,
habe in meinem O365 business zwei Domains verbuden
Primäredomain.de ; Sekundärdomain.de
Ich habe eben Freigegebene Postfächer erstellt
einige für die z.B. "@Hauptdomäne.de" und...
|
Microsoft Windows | 7. Juni 2021 |
Exchange Online LizenzExchange Online Lizenz: Hallo,
ich habe 365 Business Standard. Leider funktioniert bei mir das Synchronisieren zwischen Outlook auf dem PC und der Web Version nicht.
Nun habe ich festgestellt, dass im MS Portal steht,...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag!
Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium.
Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne.
Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...: Hallo,
wir migrieren aktuell unsere User nach Office365.
On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung.
Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe,...
|
Outlook.com | 28. März 2019 |
Lizenz-Dschungel O365Lizenz-Dschungel O365: Hallo zusammen,
wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den Zugangsdaten gefragt werden. Das führt zu vielen ganz...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
O365 - Exchange Online - neue BenutzerO365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt.
Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |