O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern
Diskutiere und helfe bei O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Microsoft-Experten! Wir wollen unser Schulungszentrum mit nicht personalisierten O-365-Lizenzen ausstatten. Die Rechner sollten in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman Fass, 18. Oktober 2018.
Thema:
O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern - Similar Threads - O365 Lizenzen Virtualisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
? Virtualisierung --- PIN? Virtualisierung --- PIN: Wenn man im BIOS eines Geräts die Virtualisierung der CPU aus- oder einschaltet, dann sind die PIN der auf dem Gerät vorhandenen Microsoft-Konten ungültig, man muss sich anders anmelden und eine...
|
Apps | 12. April 2025 |
? Virtualisierung --- PIN? Virtualisierung --- PIN: Wenn man im BIOS eines Geräts die Virtualisierung der CPU aus- oder einschaltet, dann sind die PIN der auf dem Gerät vorhandenen Microsoft-Konten ungültig, man muss sich anders anmelden und eine...
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
Virtualisierung kann nicht aktiviert werdenVirtualisierung kann nicht aktiviert werden: Ich kann im BIOS mein CPU nicht auswählen und somit die Virtualisierung auf meinem PC nicht aktivierenIm Task Manager unter CPU steht bei Virtualisierung daneben : Deaktiviert
|
Apps | 24. April 2024 |
Virtualisierung kann nicht aktiviert werdenVirtualisierung kann nicht aktiviert werden: Ich kann im BIOS mein CPU nicht auswählen und somit die Virtualisierung auf meinem PC nicht aktivierenIm Task Manager unter CPU steht bei Virtualisierung daneben : Deaktiviert
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365: Hallo Microsoft Team und Community,
ich habe eine Frage zur Änderung des IT-Dienstleisters in O365
Nach meinem Verständnis muss bei einer Änderung des Dienstleisters/Advisors in O365 die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Lizenz-Dschungel O365Lizenz-Dschungel O365: Hallo zusammen,
wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den Zugangsdaten gefragt werden. Das führt zu vielen ganz...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-LizenzHauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe mir "versehentlich" ein Outlook.de-Postfach erstellt und dieses mit meiner Office 365 Lizenz verknüpft. Der Outlook.de-Benutzer ist also der Hauptbenutzer. Ursprünglich...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |