o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen...

Diskutiere und helfe bei o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, dass meine Office Apps (Outlook, Word, Powerpoint) sich komisch verhalten. In Outlook sehe ich teilweise keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AHuberFS, 25. April 2017.

  1. AHuberFS
    AHuberFS Gast

    o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen...


    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen, dass meine Office Apps (Outlook, Word, Powerpoint) sich komisch verhalten.

    In Outlook sehe ich teilweise keine ORdner mehr - das Navigationsfenster ist weiss - erst wenn ich mit der Maus in dem Bereich navigiere kommen langsam die "Pixel" der Ordnernamen.

    Bei den anderen Applikationen wie Word oder Powerpoint kann ich nicht mehr speichern. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (Unbekannter Speicherfehler) manchmal hängt sich das Program einfach im Speicherndialog auf.


    Als OS habe ich Win10 Creators Update. Office ist die Version 1704 (Build 8067.2018)


    Gruß

    AHuber
     
  2. Bernard_Par Win User

    o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen sich auf

    Hallo AHuberFS,

    du könntest es mit einer Neuinstallation von Office 2016 versuchen:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Home and Student 2016.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu (über
    Alt+F4 > Neu starten).

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  3. AHuberFS Win User

    o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen sich auf

    Hallo,

    ich habe die Ursache gefunden. Ich hatte mir vor ein paar Wochen "Malwarebyte" installiert. Das hatte anfangs keine Probleme bereitet. Ich habe das Program nun deinstalliert und sofort war das Verhalten von Officeapplikationen ohne Probleme. Warum Malwarebyte
    plötzlich Probleme macht weiß ich nicht - ich werde es erstmal nicht mehr benutzen und installieren.

    Mit freundlichem Gruß

    AHuber
  4. doepat Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hi Galin,

    es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

    vg

  5. Peschä Schwarz Win User

    Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

    Hallo André

    Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto



    Gruss Peschä
  6. Wolfgang Dlapa Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    hallo Thomas,

    danke für die rasche Antwort. Ich habe alle O365-Apps gelöscht und Excel neu installiert, es gibt keine Änderung im Verhalten: Excel ist automatisch mit meinem Geschäftskonto verbunden, wenn ich eine Datei öffnen will kommt wieder die Meldung "Zum Bearbeiten
    und speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich", wenn ich dann den Button "Office 365 abrufen" klicke kommt zur Auswahl entweder O365 Personal oder O365 Home zu kaufen.

    ich kann als Administrator in meinem O365-Konto die Office-Installationen sehen (PC und Tablet, Telefon ist keines dabei), aber aktivieren/registrieren kann ich da kein Gerät.

    ich bin auf meinem Lumia mit meinem Organisationskonto angemeldet, aber auch mit meinem Windows-live-Konto

    mbG Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen... - Similar Threads - o365 Office 2016

Forum Datum

Apps von Office 2016

Apps von Office 2016: Es werden keine Kacheln im Startmenü angezeigt, auch nicht in der Liste
Microsoft Office 7. Mai 2020

Apps von Office 2016

Apps von Office 2016: Es werden keine Kacheln im Startmenü angezeigt, auch nicht in der Liste
Apps 7. Mai 2020

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen: Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu installieren. Bei beiden PCs bleibt die...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden

Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden: Hallo, nun habe ich wieder das Problem mit der Winmail.dat. Aktuell bei einem Kunden. Egal was ich einstelle. Er bekommt ständig nur eine Winmail.dat und die PDF Anhänge werden nicht angezeigt....
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home

Wechsel von Office Pro Plus 2016 auf O365 Home: Guten Tag Ich habe Windows 10 Version 1709 (build 16299.309). Bisher hatte ich Office Pro Plus 2016 installiert. In der Zwischenzeit habe ich ein O365 Home Abo beschafft. Ich habe nun das alte...
Microsoft Office 21. März 2018
o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.