O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation...

Diskutiere und helfe bei O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Build: 16.0.13231.20110 Exchangekonto - Hosted beim Provider Seit gestern nachmittag ca 16.30/05.10.2020 auf 2 versch. und unabhängige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HM14, 6. Oktober 2020.

  1. HM14
    HM14 Gast

    O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation...


    Outlook Build: 16.0.13231.20110

    Exchangekonto - Hosted beim Provider


    Seit gestern nachmittag ca 16.30/05.10.2020 auf 2 versch. und unabhängige Standorte/Computer liefert Outlook nur noch eine Passwortabfrage in Dauerschleife - es ist kein Zugang moglich bzw. eine versuchte Kontoneuinstallation scheitert an der ständigen Abfrage.


    Outlook für Android: funktioniert

    OWA: funktioniert

    Sonstige Konten: 365 und IMAP funktionieren


    Ausprobiert; gängige vermeinliche RegEdits, Credentials löschen usw, Kontoneuinstallation


    In der Vergangenheit gab es mit Outlook immer wieder Probleme dieser Art doch da zeitlich relativ gut eingrenzbar schliesse ich nicht aus dass das Problem eventuell Exchange-seitig sein kann?


    Bitte um Abhilfe bzw. Vorschläge.
     
  2. AndreMeier1 Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Hallo Karl Timmermans,

    sie haben alle meine Fragen beantwortet und auch richtig verstanden. Das verständnis Problem war meiner Seits. Ich wollte die ALL INKL EMail adresse als Microsoft Exhange Konto verwenden. Ihre Erklärugnen waren sehr gut und haben mich weitergebracht zu verstehen,
    wie das Outlook-, Exchange- und All-Inkl Konto arbeitet.

    Next steps:

    Ich suche jetzt nach einem Anbieter, der mir den hosted Exchange Service bereitstellt, da ich selber keinen Microsoft server bzw. Exchange Plan besitze.

    VielenDank und schönen Gruß

    Andre Meier
  3. WinHelp GmbH Win User

    Outlook 2016 promts for Microsoft login

    hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  4. KlausHo Win User

    Office 365 home premium mit eigener Mail Domain

    Dass ich ein outlook.com Konto benötige, ist mir klar.

    Ich möchte aber die private Mail Domain in meinem Outlook über hosted exchange nutzen.

    Daher meine Frage,.

    lg

    Klaus
  5. MrProcess Win User

    Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird)

    Nein es geht nicht.

    1. Weil Thunderbird für das Testen eines anderen Kontos gedacht ist. Ich kann deswegen nicht alle meine Konten auf TB umziehen.
    2. Die Online-Reparatur wage ich nicht anzuwerfen solange dieser ___bug nicht behoben ist, der MS Konto, Hosted Exchange und Office 365 durcheinander wirft. Hat mich mehrere Tage gekostet bis ich geschafft habe die blöde Automagic so zu bescheißen, dass er
      sich überall richtig anmeldet. Siehe auch https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/36052099-stop-prioritising-o365-for-autodiscover
  6. Uncletom60 Win User

    business contact manager in office 365 (gemietete Version) auf windows 7 64bit

    Hallo Peter

    Verwendest Du Hosted Exchange? Wenn Du nur Outlook (o. Exchange) betreibst, einfach das BCM add-on downloaden und installieren. https://www.microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=36513 Die Systemanforderungen sind da alle aufgelistet.

    Grüsse

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation... - Similar Threads - O365 Outlook Hosted

Forum Datum

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden: Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für...
Outlook.com 23. November 2023

O365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung

O365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung: Sehr geehrte Damen und HerrenIst es möglich innerhalb unserer Organisation die Kalenderberechtigung den Mitarbeitern zu entziehen / sperren.Es sollte bei jedem MA folgende Einstellungen gelten und...
Microsoft Office 22. August 2023

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?

Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo, ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten? Besten Dank. TK
Microsoft Office 10. Januar 2021

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Outlook.com 7. Februar 2019

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
Microsoft Office 12. April 2018

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen: Wir hatten bisher unsere E-Mails über einen SBS 2011 laufen und haben nun auf einen Hosted Exchange Dienstleister umgestellt. Leider versuchen sich die Outlooks nicht korrekterweise über...
Microsoft Office 30. Mai 2017
O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.