O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

Diskutiere und helfe bei O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Outlook o365 für Mac eine E-Mail schreibe oder auf eine E-Mail antworte, dann öffnet sich ein neues Fenster, dass aber deutlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Baden, 4. September 2018.

  1. O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?


    Hallo,


    wenn ich in Outlook o365 für Mac eine E-Mail schreibe oder auf eine E-Mail antworte, dann öffnet sich ein neues Fenster, dass aber deutlich kleiner ist. Der grüne Punkt oben links ist grau. Somit lässt sich das Fenster nicht vergrößern oder auf einen anderen Bildschirm schieben. Wie geht das?


    Hendrik
     
  2. Hendrik Baden Win User

    O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

    Hallo Alexander,

    ich habe die Version Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert. Office 365 habe ich vor 10 Tagen vom Office 365 Portal heruntergeladen. Updates habe ich überprüft. Es sind keine vorhanden.
    [​IMG]


    Hier noch ein Screenshot wie es bei mir aussieht. Ich habe immer nur die schmale Ansicht und kann das Fenster nicht verbreitern.

    Was tun?

    Liebe Grüße!
  3. Alexandar Petrov Win User

    O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

    Hallo Hendrik,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.



    Ich konnte weiter nachforschen und habe herausgefunden, dass wenn Outlook für Mac im Vollbildmodus ist, wird das neues Fenster beim Schreiben, oder beim Antworten kleiner und gesperrt (kann nicht verschoben werden, oder größer gemacht werden. Versuche einfach
    Outlook nicht im Vollbildmodus zu verwenden, wenn du dieses neuen Fenster verschieben, oder vergrößern willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hendrik Baden Win User

    O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Antwort. Ist zwar nicht optimal gelöst, aber so klappt es.

    Vielen Dank!
  5. Alexandar Petrov Win User

    O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

    Hallo Hendrik,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Angelegenheit mit dem Outlook für Mac nicht reproduzieren und konnte das Mailfenster problemlos vergrößern und verschieben. Mache bitte sicher, dass alle Updates installiert sind und teste erneut. Sonst bestätige die genaue Outlook
    Version und die Mac OS Version. Wurde Office 2016 für Mac von dem Office 365 Portal heruntergeladen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Josef Scham Win User

    Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

    Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

    Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

    Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

    Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern? - Similar Threads - O365 Outlook Mac

Forum Datum

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster: Hallo,mir ist das schon mal passiert und ich konnte es fixen, aber jetzt weiß ich keine Lösung:Wenn ich Outlook für Mac starte, öffnen sich nacheinander unendlich viele Mail- und Kalenderfenster,...
Outlook.com 29. April 2022

Quota für OneDrive lässt sich nicht vergrößern

Quota für OneDrive lässt sich nicht vergrößern: Hallo Zusammen,ich habe fünf Microsoft 365 Bsuiness Basic im Einsatz und die Quota für OneDrive für den Tenant auf 5TB angehoben.Vier der fünf User haben auch eine Quote von 5TB erhalten, bei...
Microsoft Office 13. März 2022

Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern

Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern: Hallo Forum Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich das Problem, dass ich ein Diagramm nicht vergrößern kann. Es werden zwar die "Ziehpunkte" angezeigt, sie lassen sich aber nicht "bewegen"....
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Microsoft Office 3. Juni 2020

O365 - Outlook

O365 - Outlook: hallo liebe community, ich habe zwei Probleme mit O365-Outlook: 1. ich habe einen account officeatxxxxx.de mit alias-Adresse officeatxxxxx.eu; wenn ich von der alias-Adresse sende eingerichtet...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office 365 Outlook Windows 10 Mailfenster

Office 365 Outlook Windows 10 Mailfenster: Hey, seit kurzem wird der Betreff in der Anzeige einer Mail in der Mitte abgeschnitten, siehe Screenshot. Genau so wird jeder Betreff abgeschnitten, sobald die Mail geöffnet wird. Gibts...
Microsoft Office 5. Februar 2020

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018
O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.