O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren

Diskutiere und helfe bei O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,hat jemand Erfahrung mit OnOffice bzgl. des Imports eines O365 Postfaches?Sobald ich alle geforderten Daten eingegeben habe und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian H.95, 6. Mai 2021.

  1. O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren


    Hallo Community,hat jemand Erfahrung mit OnOffice bzgl. des Imports eines O365 Postfaches?Sobald ich alle geforderten Daten eingegeben habe und einen Test ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung "Authentification failed".Ich Versuche das Postfach per IMAP zu importieren.Posteingangsserver:eek:utlook.office365.comPort: 993Verschlüsselung: SSLPostausgangsserver:smtp.office365.comPort: 587Verschlüsselung: TLSVielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren

    Hallo Julian,
    <br />Microsoft untestütz nicht dritte Partei Programme für Postfach Migration zu Office 365. Bitte prüf die Information im Artikel über IMAP Migration.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. manuela.wlod Win User

    Office 365 Business Essentials

    Hallo Gisbert,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Willst Du Microsoft Teams mit Deinem Exchange online Account benutzen? Was für ein Postfach ist im Outlook konfiguriert? Das Exchange online Postfach (das ein Teil von O365 Business Essentials ist), oder dein Microsoft Postfach (mit dem Du O365 Home gekauft
    und aktiviert hast)?

    Beste Grüsse,

    Manuela
  4. ICFAdmin Win User

    Migration von Usermailbox von O365 auf On Premise

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es ist eine Hybride Bereitstellung.

    Das Postfach wurde im O365 erstellt, und sollte jetzt ins On Premise migriert werden.

    Das gleiche möchte ich dann noch für Postfächer machen, welche On Premise erstellt wurden, dann auf O365 verschoben wurden, und nun zurückverschoben werden sollten.

    Freundliche Grüsse
  5. manuela.a Win User

    Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

    Das heißt, Du hast ein O365 Business Plan und das sind alle Exchange online Postfächer?
  6. Malte Pabst Win User

    Backup (PST) Daten in Kalender überführen

    Moin, Moin,

    Das ist für mich etwas verwirrend. Du hast en Postfach im Office 365?

    Ja, gut dann weiter im Text.

    NEIN - Dann weiter unten.

    Ja O365 - Postfach: Du musst nur beide Clients gegen O365 synchronisieren lassen. Das funktioniert gut plattformübergreifend, denn all Clients nutzen die Konfiguration von O365.

    NEIN: Du nutzt, nehmen wir mal an eine IMAP oder POP3 Verbindung um Nachrichten vom Server abzurufen. Da wird es für mich schwer, die Abhängigkeiten abzuschätzen. MAC-Rechner und deren Anwendungen kenne ich auch nicht genau. Unter Windows + Outlook kann
    man den Quellordner in der PST angeben und das Ziel im Postfach auswählen.

    Ich bin mir sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren - Similar Threads - O365 Postfach Maklerprogramm

Forum Datum

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen: Sehr geehrte Community,folgende Situation: Wir haben einen Kunden bei dem der Anwendungsfall herrscht, dass ein bestimmtes bereits genutzes und sehr wichtiges freigegebenes Postfach ein Passwort...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden: Wie kann ich mich via POP3 oder IMAP auf ein O365 Konto verbinden.Beim Versuch das zu tun erhalten ich immer einen Verbindungsfehler.Einstellungen:IMAP outlook.office365.com Port 993oderPOP3...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren: Hallo zusammen: Ich habe folgende Quelltexte zu diesem Thema gefunden: 1. Liste aller vorhandenen Kategorien im Standardpostfach erzeugen: Private Sub GetCategoryNames Dim objNS As...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Suchfunktion im "aktuellen Postfach" anwende, wir "keine Ergebnisse" angezeigt (auch Suche auf dem Server bringt nichts). Suche ich in "allen Postfächern" werden Ergebnisse...
Microsoft Office 4. Juni 2018

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt: Hallo, das Thema wurde hier schon einmal aufgegriffen aber leider funktioniert der Link nicht mehr zu der Lösung. Wir nutzen O365 mit freigegebenen Postfächern. Schickt jemand eine eMail die als...
Microsoft Office 20. April 2017

O365-Postfach anlegen über die GUI

O365-Postfach anlegen über die GUI: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2016 CU 4 on premise in einer Hybridumgebung. Ein Teil der Postfächer ist bereits in die Cloud migriert. Neue Postfächer sollen nur noch in der Cloud erstellt...
Microsoft Office 6. April 2017
O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.