O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

Diskutiere und helfe bei O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; O365 Shared Mailbox In der shared Mailbox eine Mail die man mit der Nachverfolgung markiert hat, nicht in Aufgaben angezeigt. Ist man in seiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DNAGEL_M, 8. April 2021.

  1. DNAGEL_M
    DNAGEL_M Gast

    O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt


    O365 Shared Mailbox


    In der shared Mailbox eine Mail die man mit der Nachverfolgung markiert hat,

    nicht in Aufgaben angezeigt.


    Ist man in seiner persönlichen Mailbox, wird die Nachverfolgung in Aufgaben angezeigt.


    Danke für euere zeit und Tips
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hat Shared Mailbox die Möglichkeit eines eigene iMAP Einstellungen und Zugangsadaten ?

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider kann man freigegebene Postfächer als IMAP Konten im Mail-Klienten nicht verbinden. Man kann aber ein freigegebenes Postfach im Admin Center in Benutzer Postfach konvertieren,
    um das zu ermöglichen. Sonst kann man ein Benutzer-Postfach dafür verwenden und mit einer Transportregel die Mails aus dieser Seite zu dem freigegebenen Postfach weiterleiten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erstelle einfach ein freigegebenes Postfach dafür und autorisiere die entsprechende Personen mit Vollzugriff, sodass die das Postfach zugreifen und nutzen können. So brauchst du keine weitere Lizenz zu kaufen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Wie gesagt bei mir funktioniert auch nicht aus einem freigegebenen Postfach eine Besprechung zu erstellen. Ich vermute, dass auch der Status von diesem Postfach anders war und geändert wurde. Du kannst versuchen, das freigegebene

    Postfach
    zu konvertieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

    Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

    Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

    Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

    Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

    Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  6. Malte Pabst Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Eva,

    ich habe nicht alle von Dir und Alexander dargestellten Kombinationen durchprobiert.

    Wenn Du jedoch ein Freigegebenes Postfach hast und den Browser nutzen möchtest, dann kann folgende Vorgehensweise Abhilfe leisten.

    Deine Benutzer haben das Recht "Postfachvollzugriff" und "Senden Als" auf das freigegebene Postfach.

    Sie sollten es nicht nach eigener Anmeldung an der Outlook Web App über den Button "Weiteres Postfach öffnen" sondern den Browser zusätzlich im Modus "Privat" starten oder einen anderen Browser nutzen, der eine erneute Anmeldung verlangt.

    In der Adresszeile gibt man "HTTPS//outlok.office.com/owa/SMTP_Adresse_der_SharedMailbox" ein. Im Folgenden Anmeldedialog, nutzen Deine Anwender ihre normalen Anmeldedaten.

    Schön ist sicher anders.

    Da ist etwas von meinem Post "verlorengegangen". Daher jetzt nochmal die Ergänzung für Outlook:

    Für Outlook gibt es eine anwenderfreundlichere Variante.

    Der Vollzugriff für eine Shared Mailbox sollte ohne automapping erfolgen.

    https://support.microsoft.com/en-us...utomapping-for-a-shared-mailbox-in-office-365

    1. Entferne die Vollzugriffsberechtigung und warte ab, bis die Shared Mailbox im Outlook Profil des Anwenders nicht mehr angezeigt wird.

    2. Erteile mit Hilfe der Exchange Online Powershell wieder Vollzugriffsberechtigung aber verwende den Schalter "-AutoMapping:$false" (Siehe Link oben).

    3. Der Anwender bindet die Shared Mailbox als "paralleles Postfach" in das Outlookprofil ein.

    Outlook starten --> Datei --> Informationen --> "Konto hinzufügen".

    Als Mailadresse, die primäre Mailadresse der Shared Mailbox eintragen, im Anmeldefenster die Benutzerkennung und das Kennwort des Anwenders.

    Jetzt existieren zwei gleichberechtigte Postfächer im Outlook Profil. Je nach Fokus im Outlook, agiert der Anwender im eigenen Kontext oder als "Shared Mailbox".

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt - Similar Threads - O365 Shared Mailbox

Forum Datum

Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren

Kontakte einer Shared Mailbox auf iOS synchronisieren: Hallo zusammen, wir haben eine Shared Mailbox in Office 365 eingerichtet um dort zentrale externe Kontakte für alle Mitarbeiter zu pflegen. Die Leute haben alle iPhones und möchten die Kontakte...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 ‎Build 1979.3. Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen: Wir haben einen Exchange-Server 2016 15.1 mit Office Professional Plus 2016 im Einsatz. Eine unserer E-Mail-Freigaben, auf die viele User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste (rechts;...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Adressen der Aliasse unter einer Shared Mailbox in O365 anzeigen lassen

Adressen der Aliasse unter einer Shared Mailbox in O365 anzeigen lassen: Hallo zusammen, ist es möglich bzw. was ist der "Best practice" oder Workaround um die Mailadresse eines Aliasses unter einer Shared Mailbox anzeigen zu lassen? Also z.B.: Shared Mailbox...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Shared Mailbox als Teams Mitglied

Shared Mailbox als Teams Mitglied: Hallo, mir ist aufgefallen, das man in Microsoft Teams keine Shared Mailbox zu einem Team hinzufügen kann. Eine Verteilergruppe kann jedoch hinzugefügt werden. damit liegt es ja nicht an der...
Microsoft Office 24. August 2018

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Outlook.com 18. Oktober 2017
O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.