O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden?
Diskutiere und helfe bei O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen in unserem Unternehmen seit einigen Monaten intensiv Teams. Nun wurden die ersten Projekte abgeschlossen und unser Projektmanager hat einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter.Dumitsch, 7. Februar 2018.
Thema:
O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden? - Similar Threads - O365 Teams Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams ChatTeams Chat: Hallo,
ich möchte über den Team Chat mehreren Personen eine Nachricht zukommen lassen.
Wenn ich auf senden drücke kommt die Nachricht: Fehler beim senden.
Können Sie mir sagen woran das liegen...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Teams Chat VideokonferenzTeams Chat Videokonferenz: Eine Frage zu Teams: Habe Team erstellt mit diversen Chatgruppen.
Es funktionieren alle bis auf eine Gruppe dort kann ich schreiben aber
keine Videokonferenz führen Symbole Kamera und Ton sind...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschiebenMicrosoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen.
Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.
So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Teams Kanal synchronisiert nichtTeams Kanal synchronisiert nicht: Hi,
wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt.
In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen.
Daten:
Im Teams ist eine...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Chat zwischen S4B und TeamsChat zwischen S4B und Teams: Hallo zusammen,
wir nutzen in einem O365 Tenant S4B und seit kurzer Zeit auch O365 E3 mit Teams.
Grundsätzlich eine Frage ( ich denke die beantworte ich mir bei Frage 2 selbst)
Kann ein MS...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Chat in Teams ermöglichenChat in Teams ermöglichen: Hallo zusammen,
wir nutzen den Plan Office 365 Education und würden gerne Teams einsetzen. Alle User (Lehrer wie Schüler) haben eine Teams Lizenz zugewiesen bekommen, für beide Lizenztypen ist...
|
Microsoft Office | 14. April 2018 |