O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

Diskutiere und helfe bei O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerKalt, 10. Juli 2020.

  1. RogerKalt
    RogerKalt Gast

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner


    Hallo zusammen


    Ausgangslage:

    Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business installieren aufgrund von Homeoffice.

    Feststellung:

    Ich habe festgestellt, dass nur eines von Beidem zur gleichen Zeit installiert sein kann.


    Frage:

    Wie ist die Lösung hier?

    Kann in O365 auch nur für einen Benutzer installiert werden auf einem WIN10 Rechner? Somit könnte ich einen weiteren "Geschäftsbenutzer" anlegen und dies so trennen.


    Besten Dank und Grüsse

    Roger
     
  2. RogerKalt Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Meinen Sie an Skype oder Skype4B?

    Weil SfB kann ja eben gerade nicht installiert werden.
  3. Wolf Spohr Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo.

    Ist Skype installiert?

    Wenn Ja melde Dich ab und neu an mit deiner Arbeits Adresse.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo,

    Bitte öffne eine Office Anwendung.

    Gehe dann auf Datei und dann auf Konto.

    Dort steht dann welche Lizenz es ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. RogerKalt Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Es ist nur office 365 vermerkt. Gehe aber davon aus, dass es office 2019 ist.
  6. Wolf Spohr Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo,

    Laut der Meldung ist S4B schon auf Ihrem Rechner Installiert.

    Skype for Business Basic 2016

    Bitte finden und anmelden die Meldung besagt nicht das es nicht installiert werden kann sindern das es schon ist.

    Sollte dem nicht so sein dann entfernen und neu installieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner - Similar Threads - O365 Skype Business

Forum Datum

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Outlook.com 6. Februar 2020

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
Microsoft Office 27. März 2018

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP: Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen vorhandenen VoIP-Account bei 1und1 irgendwie...
Microsoft Office 12. September 2017

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist: Hallo, ich wollte heute mal Skype for Business installieren da wir die O365 Business verwenden. Auf den Pcs ist aber schon O365 installiert. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2017
O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.