o365 User nicht in Teams auffindbar
Diskutiere und helfe bei o365 User nicht in Teams auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom van Hut, 23. März 2020.
Thema:
o365 User nicht in Teams auffindbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
o365 User nicht in Teams auffindbar - Similar Threads - o365 User Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizierenO365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Guest User Access O365Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
|
Microsoft Office | 1. März 2022 |
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigtAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo,
Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
O365 - MS Teams UpgradeO365 - MS Teams Upgrade: Hallo liebe Community,
Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365
und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Teams-User für Mailzugriff sperren?Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community!
Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
O365 TEAMS Nutzung unter MACO365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche Einstellungen sind notwendig, damit Teams vollumfänglich...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Neue Office Icons für Privat User (O365)Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag,
bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |