Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Diskutiere und helfe bei Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface Pro 7 i5, 8gb ram seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Toastbrot5005, 21. Juli 2020.

  1. Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken


    Habe mein Surface Pro 7 i5, 8gb ram seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte ich reklamieren? Kann das noch Probleme machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken - Surface

Die Seite wird geladen...

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken - Similar Threads - Oberer Bildschirmrand lässt

Forum Datum

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Apps 17. Januar 2024

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand: Liebe Community,sobald ich auf der Taskleiste auf die Schaltfläche "Ausgeblendete Symbole einblenden" Pfeil nach oben klicke, werden besagte Symbole teilweise an der oberen, linken...
Apps 19. Juni 2022

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand

Ausgeblendete Symbole einblenden: Einblendung am oberen, linken Bildschirmrand: Liebe Community,sobald ich auf der Taskleiste auf die Schaltfläche "Ausgeblendete Symbole einblenden" Pfeil nach oben klicke, werden besagte Symbole teilweise an der oberen, linken...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Excel/VBA Zeile am oberen Bildschirmrand

Excel/VBA Zeile am oberen Bildschirmrand: Hallo,ich möchte eine bestimmte Zeile innerhalb einer langen Tabelle mittels VBA-Prozedur an den oberen Bildschirmrand bringen.Wie kann ich das machen?Gibt's dafür einfache Anweisungen?Danke und...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
Surface 25. Februar 2021

Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck)

Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck): Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck) Ich habe mir ein neues Motherboard und ne neue Grafikkarte gegönnt! einbau lief auch soweit relativ problemlos! und da ich eh windows neu...
Allgemeines 7. Februar 2009
Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.