Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Diskutiere und helfe bei Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E's, 14. Januar 2018.

  1. E's
    E's Gast

    Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb


    Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den Grafikeinstellungen nicht mehr, um den PSR Modus zu deaktivieren, denn daran liegt es ja sicher wieder und der alte Update Link, der das Problem beim letzten Mal löste, ist nicht mehr funktionierend.


    Link zum alten Thread mit damaliger Lösung


    Kann jemand helfen?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb - Similar Threads - Oberer Displayrand flackert

Forum Datum

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display. Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand...
Surface 11. April 2021

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger...
Surface 7. Mai 2019

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb: 1. Gleiches Problem wie in anderem Post. Gerät lässt sich nicht starten im Akkubetrieb wenn es mehrere Stunden aus war. Gerät verhält sich als wenn der Akku leer wäre - ist er aber nicht. 2....
Surface 7. August 2018

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook: IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder eine Verarbeitung (z.B. Youtube Video abspielen)...
Surface 15. Juli 2017

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 1. Juni 2017

Unebener Displayrand

Unebener Displayrand: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich Lichtspiegelungen in dem oberen Displayrandbereich meines Surface Pro 4 verzerrt bzw. wellig spiegeln. Das Display ist eindeutig nicht eben. Des Weiteren...
Surface 28. Januar 2017
Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.