Oberfläche von Office-Produkten "defekt"

Diskutiere und helfe bei Oberfläche von Office-Produkten "defekt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Neustem ein Probem mit meinen Office-Produkten. Die Oberflächen sind zwar voll funktionsfähig, aber das Aussehen hat sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianEnste, 31. August 2017.

1. Oberfläche von Office-Produkten "defekt"

Hallo,

ich habe seit Neustem ein Probem mit meinen Office-Produkten. Die Oberflächen sind zwar voll funktionsfähig, aber das Aussehen hat sich gravierend verändert, deshalb das "defekt". Da mir keine bessere Beschreibung einfällt, müssen die Bilder den Rest übernehmen.

Da selbst mehrfache Neuinstallationen und die Onlinereparatur keine Besserung gebracht haben, bitte ich nun hier um Hilfe.

Als kleine Info: Ich nutze das "Office Professional Plus 2016"-Paket.

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. FabianEnste Win User

Hallo Bernard,

der Haken bei "Grafikhardwarebeschleunigung deaktivieren" war nicht aktiviert. Dies habe ich nun getan, und siehe da, alles funktioniert wieder einwandfrei.

Ich danke dir vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Enste
  3. Bernard_Par Win User

Hallo Fabian,

Aktualisiere
    Office
    und
    Windows
    .

Aktualisiere auch
    Treiber in Windows 10

Verwendenst du die Grafikhardwarebeschleunigung?

Wenn ja, klicke auf die Registerkarte Datei

klicke auf Optionen

klicke im linken Bereich des Dialogfelds Optionen auf
    Erweitert
    , und klicke dann unter Anzeige

sicherzustelle dass das Kontrollkästchen der Grafikhardwarebeschleunigung
    deaktivieren nicht aktiviert ist.

Eine Grafikbeschleunigung ist eine Art Grafikkarte, die über deinen eigenen Prozessor verfügt, um die Leistungswerte zu erhöhen. Diese Prozessoren sind darauf spezialisiert, grafische Transformationen zu berechnen, daher erzielen sie bessere Ergebnisse als
    die allgemeine CPU, die der Computer verwendet. Derartige Grafikkarten entlasten die CPU, damit diese andere Befehle ausführen kann, während die Grafikbeschleunigung Grafiken berechnet.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. *bigwig* Win User

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

Gibt es hier mittlerweile schon Neuigkeiten? Es kann doch nicht sein, dass ich mit einem offiziellen Microsoft Produkt nicht alle Funktionen der Web Oberfläche nutzen kann...
  5. Pauline R. Win User

"Defekter" Office Produkt-Key

Hallo Marcel,

hier im Forum können wir das Problem nicht beheben. Der Key wurde wahrscheinlich dem Konto zugewiesen, bei dem der PC abgestürzt ist. Der telefonische Support sollte anhand des Keys feststellen können, ob dieser einem Konto zugewiesen wurde oder nicht. Bitte
    wende dich nochmal an den telefonischen Support:

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key defekt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oberfläche von Office-Produkten "defekt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oberfläche von Office-Produkten "defekt" - Similar Threads - Oberfläche Office Produkten

Forum Datum

Defektes Produkt

Defektes Produkt: Ich habe das Surface Book im Jahr 2021 gekauft und es wurde während der Garantie fünfmal durch ein anderes gebrauchtes ersetzt, aber mein Problem wurde nicht gelöst. Ich habe 2.600 Euro bezahlt,...
Surface 20. Dezember 2023

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Produkt-Key defekt

Produkt-Key defekt: Beim Ablösen des Microsoft-Labels mitten auf dem Produkt-Key ( eine Kaugummi änliche Masse) wurde der Key zerstört. Was tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Produkt-Key defekt

Produkt-Key defekt: Beim Ablösen des Microsoft-Labels mitten auf dem Produkt-Key ( eine Kaugummi änliche Masse) wurde der Key zerstört. Was tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Oberfläche von Office-Produkten "defekt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.