Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz...

Diskutiere und helfe bei Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich kenne dieses Verhalten erst mit Access 2010 (mein bisherige Version war 2003, aber da war das Verhalten ganz anderes - und da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joss74, 2. August 2019.

  1. Joss74
    Joss74 Gast

    Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz...


    Hallo Community!



    Ich kenne dieses Verhalten erst mit Access 2010 (mein bisherige Version war 2003, aber da war das Verhalten ganz anderes - und da gab es dieses Phänomen nicht).



    Wenn ich in dem linken Navigations-Fenster mit der Maus (oder mit der Benützung der horizontalen Scroll-Leiste) ganz hinunter scrolle - normalerweise um zum Objekt Modul zu kommen - dann rückt die Leiste (und somit auch der Fensterinhalt) nach einem Moment wieder ein Stück nach oben.



    Das Problem dabei ist, dass dann das Objekt Module wieder weg ist. Wenn man zügig arbeitet, hält diese Verhalten extrem aus - und ehrlich gesagt erkenne ich auch nicht den Zweck dahinter.



    Kann diese Verhalten abgestellt werden, oder ist die sein Bug?



    Grüße,

    Joss
     
  2. VolkerSchmidt Win User

    Office 365 Home/Anmeldung

    Hallo Jan,

    cache ist geleert aber keine Besserung.

    Emailfenster geh tan für Microsoft passwortfenster geht nicht mehr an und springt zurück auf erstes Fenster

    mfg

    Volker
  3. Knispelchen Win User

    Word 2010 - Ansicht springt beim Scrollen immer wieder auf unveränderte Curserposition

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Antwort, die mein Problem leider noch nicht gelöst hat. Zunächst der Hinweis, dass die Einstellung



    Word-Optionen | Erweitert | Bearbeitungsoptionen | Einfügemarke mit Bildlauf verschieben.



    gesetzt ist.

    Um das Problem noch einmal zu verdeutlichen eine kurze Beschreibung:

    Angenommen, die Einfügemarke/Cursorposition befindet sich auf Seite 1. Mit dem Mausrad wird nun bis auf Seite 4 gescrollt, um dort etwas nachzulesen oder nachzutragen. Ohne Einfluss des Benutzers, springt die Ansicht nun nach sehr
    kurzer Zeit zurück auf Seite 1. Das lässt sich nur durch einen sehr schnellen linken Mausklick verhindern. Oftmals springt die Ansicht aber schon während des Scrollens zurück auf die Seite, wo die Einfügemarke/Cursorposition sich befindet.



    Ich hoffe, dass damit die Beobachtung nachvollziehbar ist und der Hinweis auf eine Lösung nahe. Dafür bedanke ich mich im Voraus

  4. MichaelThein Win User

    Installation von Office 2016 schlägt fehlt

    Wenn ich das Tool herunterlade, habe ich nach dem Entpacken eine setup.exe-Datei. Wenn ich die anklicke, tut sich nichts. (Ein Fenster poppt ganz kurz auf und verschwindet wieder.)
  5. Günther-R Win User

    PowerPoint, eingebundenes Video und Übergang zu nächster Folie

    Hallo,

    also ich hab aus dm Video mal eine kurze Sequenz rauskopiert und in Powerpoint

    eingebunden.

    Ist Sequenz zu ende bleibt das letzte Bild stehen und über einen Button klicke ich zu nächsten Folie

    da springt nix zurück. Wichtig ist der Button, also nicht per Klick in die Folie zum Folienwechsel.

    Sondern per Button weiterschalten!

    Der Folienübergang bei Klicken muss abgestellt sein!!

    Ich schicke es Dir gern zu sende mir dazu eine leere e-Mail und da kann ich antworten.

    Gruß, Günther
  6. roleis Win User

    Probleme Outlook2010 unter Win10

    Danke für die Antwort. Ich habe eine andere (Microsoft) Maus gekoppelt (Bluetooth wie die erste). Der Courser springt nicht ganz so oft an beliebige Stellen in der Eingabe, aber es ist noch immer

    vorhanden. Auch das grüne Feld "Freihandtools" erscheint plötzlich irgenwann während der Texteingabe. Außerdem will Outlook willkürlich Nachrichten mit der "Roten Kategorie"markieren...

    Ich muß wohl auf Win7 zurück.

    Roland Eiselt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz... - Similar Threads - Objekt Navigationsleiste Fenster

Forum Datum

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste: Liebe Community, die Erstinstallation von Office 365 auf meinem Notebook verlief gut, jedoch sehe ich auf meinem Startbildschirm nicht das beschriebene App-Startfeldsymbol, welches in der...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?: Hallo zusammen, leider zerschießt mir mein Avast Cleanup-Programm jedes Mal komplett Windows Live Mail, so dass danach alle Kontakte gelöscht sind und ich meine Mails in einem wiederhergestellten...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...: Beim Bearbeiten eines Dokuments in Word im Drucklayout und mit angezeigten Kommentaren habe ich folgendes Probelm: Die Spalte auf der rechten Seite, in der die Kommentare angezeigt werden,...
Microsoft Office 15. November 2017

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster: Das schwarze Fenster erscheint, sobald im Postfach nur wenig E-Mails vorhanden sind. Sobald mehrere Mails im Postfach sind und ich scrollen muß funktioniert alles einwandfrei. Windows 10 und...
Microsoft Office 13. März 2017

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster: Wenn ich zwischen verschiedenen Email-Adressen (meistens im Posteingang) wechsle erscheint kurz ein schwarzes Fenster und danach die Emails im Posteingang. Wie kann ich die Einstellungen ändern...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort wieder schließt. Ich nehme an, dass ein bereits...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Virus auf dem Pc verdeckt das ganze fenster

Virus auf dem Pc verdeckt das ganze fenster: Mein Opa hat einen Virus auf dem pc der nach dem hochfahren das gesamte fenster blockiert, und wo drinsteht mal soll einen bestimmten betrag per Paysafe zahlen, das es wieder weggeht. Gibt es da...
ToCheck 7. August 2013
Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.