Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. ich hatte ein Objekt andere Präsentation eingefügt. Das funktionierte hervorrangend, so wie ich die Funktionalität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KM10409, 30. Oktober 2020.

  1. KM10409
    KM10409 Gast

    Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. ich hatte ein Objekt andere Präsentation eingefügt. Das funktionierte hervorrangend, so wie ich die Funktionalität kennen. Nun wollte ich eine neue Datei hinterlegen, da überarbeitet.

    Während des prozesses stürzte Powerpoint ab. Jetzt funktioniert das gar nicht mehr. Auch nicht in neuen Powerpointdateien.

    Wenn ich ein Objekt einfüge, wird das zwar mit dem Symbol angezeigt, aber wenn ich in der Bildschirmpräsentation draufdrücken will, springt diese zur nächsten Folie. Es wird auch nicjht die Hand angezeigt wie vorher.

    Rechner neu starten, frische präsentationen anlegen - nichts hilft.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Funktionalität "Objekt einfügen" wieder funktionstüchtig bekomme?

    Danke für einen Tipp
     
  2. (Juliane) Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Vielen lieben Dank!

    Jetzt funktioniert endlich alles!
  3. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Hallo Juliane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Wenn, ja:

    Evtl. sind Add-Ins fehlerursächlich. Bitte beachte die folgenden Informationen, um das Problem zu beheben:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/warum-lasst-sich-eine-office-2013-anwendung-nicht-starten-HA104011864.aspx

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Hallo Juliane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte die Office-Programme. Starten die Programme fehlerfrei?
  5. (Juliane) Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Bei 90% der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Office nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Im Hintergrund wird es weiter installiert. Wenn ich Office (z.B. Word) öffne, kommt wieder die Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.
  6. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Hallo Juliane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Das zweite Microsoft Konto kann bestehen bleiben.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Objekteinfügen Powerpoint funktioniert

Forum Datum

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr: Guten Tag! Ich habe seit heute das Problem, dass ich in PowerPoint MS 365 keine Diagramme mehr einfügen kann. Jedes mal, wenn ich das versuche, kommt ein Informationsfeld mit dem Text "Nicht alle...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr

Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten Rechner zugreife, funktionieren keine...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr

Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten Rechner zugreife, dann wird meine Schrift...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr: Seit heute ist es mir nicht mehr möglich aus Excel heraus etwas ins Powerpoint zu kopieren. Beim Versuch die Zwischenablage einzufügen (mit "Zielformat verwenden" oder "ursprüngliche Formatierung...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Powerpoint funktioniert nicht!

Powerpoint funktioniert nicht!: Es funktioniert nichts. Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem gelben Ausrufezeichen. Habe bereits...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.