OBS Virtual Cam wird in PowerPoint nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei OBS Virtual Cam wird in PowerPoint nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne OBS verwenden, um den Hintergrund der Webcam bei der Aufzeichnung von Folien Transparent machen.PowerPoint erlaubt aktuell nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen2312, 23. Juni 2022.
Thema:
OBS Virtual Cam wird in PowerPoint nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OBS Virtual Cam wird in PowerPoint nicht angezeigt - Similar Threads - OBS Virtual Cam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen während ich streame via obsBluescreen während ich streame via obs: Moin,Ich habe dieses wochende angefange zu streamen via obs und habe aktuell schwere probleme mit Bluescreens und crashes.Um den fehler genauer zu beschreiben: Ich habe am Fr angefangen und habe...
|
Apps | 7. Dezember 2024 |
Virtual realityVirtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
|
Apps | 27. April 2021 |
CAMCAM: Ist die Verwendung einer Cam mit Windos 7 möglich,unter Verwendung des Flash-Players ?
|
Allgemeines | 15. Dezember 2019 |
Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...!
ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten will.
nun wollte ich diese Aufnahme Ready machen...
|
Windows Insider | 5. Oktober 2018 |
Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...!
ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten will.
nun wollte ich diese Aufnahme Ready machen...
|
Windows Insider | 17. August 2018 |
Virtual MachineVirtual Machine: Hallo!
Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
|
Windows Insider | 14. April 2018 |
eps wird in PowerPoint nicht angezeigteps wird in PowerPoint nicht angezeigt: Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der Fehlermeldung "Das Bild kann nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |