Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access -...

Diskutiere und helfe bei Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)an. Ich kann Access auch nicht nutzen, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AHSwork, 4. Oktober 2016.

  1. AHSwork
    AHSwork Gast

    Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access -...


    Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)an. Ich kann Access auch nicht nutzen, alle wesentlichen Register sind invers.

    Kurios, alle anderen Office-Produkte haben dieses Problem nicht.


    AHS
     
  2. Agnethe_E Win User

    Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)

    Hallo AHS,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du Access als standalone App installiert hast? Ob ja oder nein, könntest Du bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen und hier posten? Dies ist sehr hilfreich für uns um Dir besser helfen zu können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. AHSwork Win User

    Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Offensichtlich ist sich mein OneDrive Account mit meinem Office 365 Account ins Gehege gekommen. Lösung: Alle Accounts am Rechner abmelden, nur einen Dienst anmelden und dann Office erneut
    aktivieren.

    Viele Grüße

    AHS
  4. Karl Donaubauer Win User

    Access DB kann nicht mit Runtime Version geöffnet werden - Fehler Meldung

    Hallo!

    > Doch ein Version Problem passiert obwohl die MS Access 2016 auf die neuste Version aktualisiert ist

    > und der Endbenutzer die Runtime Version vom MS Download Center installiert hat.

    Nicht "obwohl" sondern "weil" für beides. d.h. die Access-Version, mit der die Datenbank erstellt wurde, genauer gesagt das Format der Datenbank ist zu neu für die (relativ alte) Runtime.

    Die Versionsnummer in der Meldung könnte heißen, dass es ein Problem mit dem BigInt-Format gibt.

    Dieser Artikel
    erklärt, was das ist. Für die Lösung kommt es auf die Details an, z.B. ob du bewusst das BigInt-Format verwendest, ob die Meldung nur für diese eine Tabelle kommt, welche Runtime (Access 2016 oder Access 365) verwendet wird usw.

    Je nachdem kannst du z.B. versuchen, alle Objekte oder die Tabelle in eine Datenbank ohne aktiviertes BigInt-Format zu importieren und dann diese Datenbank mit der Runtime testen.
  5. ThomasKlein_Meerbusc Win User

    Access-Anwendung SYNTAX Fehler 7960

    Hallo Bernard.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Die Office365-Installation wurde durch den Micorosft-Support durchgeführt. Hierzu wurde Office365 nochmals deinstalliert und wieder lokal installiert, da mir nach Inbetriebnahme meines neuen Notebooks und der Installation von Office 365 die Programme Access
    und Outlook fehlten.

    Es ist z.Zt. Mc Affee als Antivirusprogramm installiert.

    Ja, ich verwende Makros, habe aber keinen Zugriff, da die Datenbank wöchentlich durch meinen Auftraggeber aktualisiert wird.

    Access im abgesicherten Modus zu starten hat auch nicht funktioniert.

    MfG

    Thomas
  6. HillaryBernardo Win User

    Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, SieberDecor.

    Microsoft Access ist Teil von Microsoft 365 Family oder Personal, Microsoft 365 Apps for Small and Medium Business Business und Microsoft 365 Business Standard-Abonnements.

    Unter dem folgenden Link finden Sie eine Tabelle mit Informationen zur Verfügbarkeit von Microsoft Access zwischen Plänen (Microsoft 365) und Volumenlizenzeditionen von Microsoft Office 2013 und Office 2016.

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/serv...

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Alles Gute!

    Hillary.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access -... - Similar Threads - aktualisiert bezahlten Office365

Forum Datum

Access 2016

Access 2016: Ich möchte in einer Datenbank, nach dem ich eine PDF-Datei gefunden habe, diese Datei in einem Formular anzeigen können. Das hat früher funktioniert Ole-Server??, jetzt aber nicht mehr. Was ist...
Microsoft Office 19. August 2020

Access 2016

Access 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Beispieldatenbank Nordwind, kann sie aber nicht finden. Bitte um Antwort wo diese zu laden geht. Danke!
Microsoft Office 22. August 2017

Access 2016

Access 2016: Ich versuche auf meinem Macbook mit Windows 8.1 Access 2016 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Die Datei habe ich zwar herunterladen können, beim Öffnen unter Windows (läuft bei auf meinem...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Inkompatibilität zwischen Access 2016 aus Office365 und Access 2016 aus...

Inkompatibilität zwischen Access 2016 aus Office365 und Access 2016 aus...: Einige meiner Studierenden stellen mir Access-2016-Datenbanken zu, nachdem sie sich zuvor das Office365-Education-Paket heruntergeladen und installiert haben. Beim Versuch die Datenbanken mit...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Access 2016

Access 2016: Access 2016: 1. Berechnungsfehler statt z.B. 0,2 - 0,1999... 2. Bei einer Berechnung mit Wenn-Funktion wird im Format " kg" nicht übernommen. (0,0" kg"). 3. Folgende Anzeige wird wie...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office365 und Access in der Cloud

Office365 und Access in der Cloud: Ich möchte eine vorhandene Access 2016 Datenbank so in der Cloud ablegen dass jemand an einem anderen Standort darauf zugreifen kann Datensätze bearbeiten, ändern, hinzufügen oder löschen kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Access 2016

Access 2016: Hallo Ich habe mit einer älteren Version (2012) eine Datenbank zur Rechnungskontrolle erstellt. Für die Darstellung des Formular habe ich auf ein ".gif" aus dem Programm gewählt. Da ich jetzt mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.