Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams...
Diskutiere und helfe bei Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo, ich möchte mit meinen SchülerInnen ab morgen mit Teams arbeiten. Der Admin hat alle Schüler angelegt. Ich konnte dann alle bis auf einen auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrittaSHBS, 19. April 2020.
Thema:
Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams... - Similar Threads - Benutzer Admin angelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
angelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifenangelegte Benutzer können nicht auf ihr Postfach zugreifen: 3 Benutzer können ihr Postfach nicht in Outlook hinzufügen und auch keine Emails Empfangen oder Senden
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code obwohl keine MFA angelegt...Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code obwohl keine MFA angelegt...: Hallo, der Login für meinen Admin Zugang zu Microsoft 365 frägt nach einem Authenticator Code. Allerdings wurde gibt es keine mit der zugehörigen Benutzer-ID verknüpfte Authenticator App. Somit...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
|
Apps | 11. August 2023 |
Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiertBenutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
|
Apps | 10. März 2023 |
Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiertBenutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
|
Games und Spiele | 10. März 2023 |
Angelegten Benutzern Passwörter mitteilenAngelegten Benutzern Passwörter mitteilen: Guten Morgen,
ich bin dabei, für unsere Schule Teams anzulegen und möchte nun die Schülerinnen und Schüler mit einer CSV-Datei einfügen. Das habe ich hinbekommen. Wie kann ich den 500 Personen...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |