Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info...
Diskutiere und helfe bei Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe ein Upgrade gemacht weil ich und meine Familie die Office Pakete installieren möchte. Jetzt ist zwar alles installiert aber als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Bürger, 6. Dezember 2022.
Thema:
Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... - Similar Threads - Lizenz gekauft Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Kein Zugriff auf gekaufte Office LizenzKein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe?Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe?: Ich habe einen Produkt-Key für Office Home & Business 2019 gekauft und möchte es auf meinem Mac Book pro aktivieren. Wenn ich mich bei Outlook z.B. anmelden möchte kommt nur die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur VerfügungOnline Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werdenGekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen,
mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |