Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info...

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe ein Upgrade gemacht weil ich und meine Familie die Office Pakete installieren möchte. Jetzt ist zwar alles installiert aber als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Bürger, 6. Dezember 2022.

  1. Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info...


    Also ich habe ein Upgrade gemacht weil ich und meine Familie die Office Pakete installieren möchte. Jetzt ist zwar alles installiert aber als Eigentümer erscheint obwohl ich mich in jeden Programm extra anmelde mit meiner persönlichen emailadresse das es einer anderen email Adresse gehört. Und zwar der wo ich mal gearbeitet habe. Der Apple war aber immer meiner und ich habe nie diese Adresse dort installiert.Beim alten Arbeitgeber habe ich bereits angerufen die sagen es erscheint dort nirgends mein Apple auf Ihren Listen.
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info zu Microsoft Word" das sie einer alten email adresse von mir gehört einer firma wo ich gearbeitet habe.

    Hallo

    Ich bin froh zu wissen, dass Ihr Problem gelöst wurde.

    Bleiben Sie sicher und gesund.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

    Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info zu Microsoft Word" das sie einer alten email adresse von mir gehört einer firma wo ich gearbeitet habe.

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem auf Ihrem Mac haben. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn dies nicht der Fall ist.

    Ich empfehle Ihnen, die folgenden Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Problem zu beheben

    Laden Sie zunächst das Lizenzreparaturtool herunter, indem Sie zu https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815 gehen.

    Öffnen Sie nun die Datei ".pkg", wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.

    Danach entfernt das Tool erfolgreich Lizenzen, wählen Sie nun Schließen.

    Öffnen Sie schließlich eine beliebige Office-App, und melden Sie sich an, um sie mit dem E-Mail-Konto zu aktivieren, das Ihrer Office für Mac-Lizenz zugeordnet ist.

    Sie können auch auf diesen Thread verweisen, in dem ein ähnliches Problem diskutiert wird.
    https://answers.microsoft.com/thread/837a2133-d193-4f4b-b536-2a500caa4109

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Roland Bürger Win User

    Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info zu Microsoft Word" das sie einer alten email adresse von mir gehört einer firma wo ich gearbeitet habe.

    Hat perfekt geklappt! Vielen Dank !!
  5. Honigpferd Win User

    Aktivieren meiner Office-Lizenz

    Das kommt als Info, obwohl ich mich angemeldet habe. Das habe ich jetzt bestimmt schon 10x wiederholt und die Anzeige ändert sich nicht.

    Ich habe die Lizenz direkt bei Microsoft online gekauft.
  6. ihaas Win User

    Office 365 Abo Abgelaufen

    Danke für die info, aber...

    da sehe ich das 7 Lizenzen gekauft wurden und wieviele zugewiesen sind, aber nicht einzeln aufgeführt, und rechts daneben steht Abgelaufen 16.September.

    Heisst das nun das alle Lizenzen abgelaufen sind? kann aber eigentlich nicht sein da 3 Lizenzen im Januar/Februar 2016 gekauft wurden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... - Similar Threads - Lizenz gekauft Programm

Forum Datum

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Virus im selbst gemachten Programm obwohl nichts da ist

Virus im selbst gemachten Programm obwohl nichts da ist: Hallo ich hab mein freund ein prank Virus geschickt der msgboxes jede 8 Sekunden oder so spammt und bei ihm wird es als Trojan:Script/Wacatac!. B! Ml erkennt ob wohl es clean ist
Windows Security 19. April 2021

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
Games und Spiele 18. März 2021

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht: Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload [IMG] Bei Anmelden steht: [IMG] Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte ich diese Mitteilunge nicht typen....
Microsoft Office 24. Juli 2019

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.