Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und...

Diskutiere und helfe bei Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; W10 auf Surface Warum werden die Unterordner aus meinem Pfad C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ immer wieder in OneDrive aufgenommen?... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KlausSchwerter, 1. Februar 2018.

  1. Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und...


    W10 auf Surface

    Warum werden die Unterordner aus meinem Pfad C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ immer wieder in OneDrive aufgenommen?

    Bild 1 [​IMG] zeigt Original-Verzeichnis


    Bild 2 [​IMG] zeigt Einstellungen, welche Ordner synchronisiert werden sollen


    Bild 3 [​IMG] zeigt OneDrive-Laufwerk


    Ich habe die Ordner LiveContent und SmartArt Graphics im OnlinePortal gelöscht.

    Einstellungen

    sind aktualisiert (s. Bild 4) [​IMG]


    Nach einiger Zeit sind die Ordner wieder da und stehen auch wieder bei den Einstellungen (s. Bild 2), angehakt!

    Was muß ich tun, dass die endlich nicht mehr synchronisiert werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und... - Similar Threads - Ordner OneDrive Sync

Forum Datum

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...: Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen. Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018
Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.