OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit die OCR Texterkennung zu nutzen. Ich habe es bereits mit diversen Bildern (keine Hanschrift) und sogar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ÄnnMään, 13. Juni 2018.
Thema:
OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - OCR OneNote Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivierenOffice 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
OCR in OneDrive wieder aktivierenOCR in OneDrive wieder aktivieren: Hallo liebe Community,
meine Dateiablage ist ein wenig wie „Kraut und Rüben“. Umso glücklicher war ich, dass OneDrive nicht nur nach Dateinamen sucht, sondern mittels OCR auch nach Stichwörten...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
OneNote automatisches OCR auf PDF AusdruckeOneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke: Hallo,
ich habe bisher meine Dokumente per Office Lens Android eingescannt und direkt in OneNote abgelegt. Die Scans lagen danach als JPG in der Notiz und ich konnte nach ein paar Minuten über...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Onenote OCR / TexterkennungOnenote OCR / Texterkennung: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass ich mit Onenote auch meine Handschriftlichen Notizen in Text erkennen lassen kann.
Aktuell nutze ich Onenote 365 in der aktuellsten Version, sowie die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Onenote OCROnenote OCR: Hallo,
ich benutze ein Ipad mit Office 365 für Studenten. Für die Klausurvorbereitung habe ich alle Vorlesungen in Onenote kopiert, um in allen gleichzeitig suche zu können. Vor einer Woche hat...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
office2016 für Mac lässt sich nicht aktivierenoffice2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,
ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Ich bestätige die...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Add-In OneNote lässt sich nciht aktivierenAdd-In OneNote lässt sich nciht aktivieren: Hallo Comunity,
bei einem User in meinem Betrieb hat sich das Add-In "OneNote" deaktiviert.
Ich habe das Add-In zumindest auf "Inaktiv" bekommen (Datei --> Outlook Optionen --> Add-Ins)
Aber...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |