Octa-Crossfire mit MSI K9A2 möglich

Diskutiere und helfe bei Octa-Crossfire mit MSI K9A2 möglich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie AMD gegenüber Fudzilla bestätigt haben soll, wird es mit dem MSI K9A2 möglich sein vier Grafikkarten mit R680-Chip einzusetzen. Davon ausgegangen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. November 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Wie AMD gegenüber Fudzilla bestätigt haben soll, wird es mit dem MSI K9A2 möglich sein vier Grafikkarten mit R680-Chip einzusetzen. Davon ausgegangen, dass der R680 aus zwei RV670 besteht, erhält man so ein System mit acht Grafikprozessoren.

Hardwareseitig soll dies bereits funktionieren, aber der Treiber soll das Feature noch nicht unterstützen. Crossfire X kann bis maximal vier Karten bedienen. Was die Skalierung angeht, dürfte man aber nicht zu viel erwarten. Mit jedem weiteren eingesetzten Grafikchip dürfte der Performancevorteil geringer werden. Optisch dürfte so ein System allerdings jede Menge her machen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

D würde ich eine Quad- oder zwei Dual-Grafikkarten vorziehen. Da sollten die Hersteller mal nachsetzen.

Thema:

Octa-Crossfire mit MSI K9A2 möglich - Hardware

Die Seite wird geladen...

Octa-Crossfire mit MSI K9A2 möglich - Similar Threads - Octa Crossfire MSI

Forum Datum

MSI Center startet nicht

MSI Center startet nicht: ich habe bereits MSI Center mithttps://msi-ftp.de/main.html?download&weblink=09958059d44b20ecf1954e81b04cff6c&realfilename=CleanCenterMaster.zipdeinstalliert.Dann neu geladen...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Vc_runtimeMinimum_x64.msi fehlt

Vc_runtimeMinimum_x64.msi fehlt: Hallo,Ich kann nichts mehr installieren da jedes mal der Fehler kommt das diese vc_runtime-Datei fehlt. Aus dem Internet kann ich Sie auch nucht herunterladen da dann exakt der selbe Fehler kommt....
Games und Spiele 14. Mai 2024

.msi Datei kann nicht installiert werden

.msi Datei kann nicht installiert werden: Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit 2 Fehler:1. Fehler: Ich kann die Software Icue von Corsair nicht installieren. Was mir aufgefallen ist, ist das Der Installer immer bei genau 76% stehen bleibt,...
Apps 4. Juli 2022

Fehlercode MSI.1923

Fehlercode MSI.1923: Hallo, bei der Installation von meinem "Eset Multi-Device Security 2017" Vierenschutzprogramms trat der Fehler MSI.1923 auf. Auf meinem Rechner ist Windows 10 installiert. Meine Frage: Was...
Windows Security 14. März 2017

AMDs RD790 unterstützt Triple-Crossfire

AMDs RD790 unterstützt Triple-Crossfire: AMDs kommender Chipsatz RD790 soll Crossfire mit drei Radeon HD2900 XT ermöglichen. Die Mainboard-Hersteller sollen bestätigt haben, dass laut dem technischen Datenblatt des RD790 auch...
Hardware 9. Juli 2007

Crossfire Xpress 3200 vorgestellt

Crossfire Xpress 3200 vorgestellt: Ati stellte gestern den Nachfolger seines ersten Crossfire-Chipsatzes vor: den Radeon Xpress 3200, a.k.a. RD580. Hauptneuerung: Im Gegensatz zum RD480 (Radeon Xpress 200) können nun zwei...
Hardware 2. März 2006

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
Octa-Crossfire mit MSI K9A2 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.