Oculus Rift Probleme beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei Oculus Rift Probleme beim Spielen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich habe es seit 2/3 Tagen schwer meine Vr Brille zu nutzen, da nach spätestens 20 Minuten der PC einfach einfriert, oder die Anwendung pausiert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JustPizza, 16. Juli 2021.

  1. JustPizza
    JustPizza Gast

    Oculus Rift Probleme beim Spielen?


    Moin,Ich habe es seit 2/3 Tagen schwer meine Vr Brille zu nutzen, da nach spätestens 20 Minuten der PC einfach einfriert, oder die Anwendung pausiert, ich auf der Brille nichts mehr sehe und nach etwa einer halben Minute das Oculus logo. Danach geht die Brille wieder. Bis jetzt besitze ich die meisten spiele auf Steam, ich werde aber nachher auch noch welche aus dem Oculus Store versuchen. Ich meine bei Steam war vor ein paar tagen ein VR update, und seitdem steht beim starten eines VR fähigen Spieles additional noch mit Oculus Vr starten, seitdem das bei Steam intigriert ist habe ich die Prob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oculus Rift Probleme beim Spielen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Oculus Rift Probleme beim Spielen? - Similar Threads - Oculus Rift Probleme

Forum Datum

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Ich habe seit Wochen Probleme bei Solitär und Mahjong. Beides lässt sich nicht mehr öffnen. Bei Solitär kommt jetzt die Fehlermeldung "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den...
Apps 5. Januar 2024

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Ich habe seit Wochen Probleme bei Solitär und Mahjong. Beides lässt sich nicht mehr öffnen. Bei Solitär kommt jetzt die Fehlermeldung "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den...
Games und Spiele 5. Januar 2024

probleme beim online spielen

probleme beim online spielen: Hiich habe das Problem mit meinen xbox live Konto,das ich irgendwie nicht online spielen kann,und da habe ich heute mal in den xbox live Einstellungen geschaut,und da steht: serverkonnekivität...
Games und Spiele 29. April 2019

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen: Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung die ich hab dank blackscreen nicht lesen kann...
Games und Spiele 28. Juli 2018

Oculus Rift

Oculus Rift: Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ? Danke !
Surface 30. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht...
Surface 13. April 2018

Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Probleme beim spielen im Vollbildmodus: Hey Com, seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen kann. Sobald ich ein Spiel starte, laufen...
Games und Spiele 21. Februar 2017
Oculus Rift Probleme beim Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.