OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

Diskutiere und helfe bei OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bereits auf der Cebit 2007 gab es einen Prototypen der Brainmouse, nun hat OCZ bekanntgegeben, das die Massenproduktion und Auslieferung angelaufen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt


    Bereits auf der Cebit 2007 gab es einen Prototypen der Brainmouse, nun hat OCZ bekanntgegeben, das die Massenproduktion und Auslieferung angelaufen ist.

    [​IMG]

    Offiziell wird die Brainmouse als Neural Impulse Actuator bezeichnet. Damit sollen sich Spielaktionen wie Schießen schneller steuern lassen als mit Maus und Tastatur - im Idealfall fällt die Reaktionszeit, bis man den Finger bewegt, weg.

    Die Brainmouse funktioniert dabei mit allen Spielen, eine besondere Anpassung ist nicht notwendig - einzig eine Vorab-Kalibrierung muss durchgeführt werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

    Funktioniert die mit Gedanken- (?) oder Sprachsteuerung?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

    Im Grunde ... ja.
    Du legst Dir das Band um den Kopf und rufst das Setup-Menü auf. Dort folgst Du Anweisungen zur Kalibrierung, wie zum Beispiel: Denken Sie nach rechts und links usw. Das Gerät registriert die unterschiedlichen Hirnströme und "weiß" so, wo es lang geht. Die BrainMouse wurde schon erfolgreich mit UT3 gespielt/getestet.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

    Und der Preis?
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

    Derzeit unbekannt...
     
Thema:

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt - Hardware

Die Seite wird geladen...

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt - Similar Threads - OCZ bringt endlich

Forum Datum

kann ich mich endlich bei microsoft anmelden

kann ich mich endlich bei microsoft anmelden: Ich möchte mit neuem Passwort bei Microsoft anmelden
Outlook.com 29. Juni 2019

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?: Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch...
Outlook.com 3. Januar 2018

AMD bringt stromsparende Opterons auf den Markt

AMD bringt stromsparende Opterons auf den Markt: Leistungsaufnahme sinkt um fast 50 Prozent gegenüber Standardmodellen AMD hat stromsparende Varianten seiner Server-Prozessoren Opteron vorgestellt. Die Vierkern-CPUs verfügen laut AMD über eine...
Hardware 13. Mai 2008

OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt

OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt: Zwar protzen Netzteilhersteller gerne mit ihren 2000-Watt-Monstern, bei OCZ hat man sich jetzt jedoch darauf besonnen, das solche Netzteile für die meisten PCs überdimensioniert sind. Aus diesem...
Hardware 4. April 2008

Endlich wieder online! :o)

Endlich wieder online! :o): Na endlich ist das Board wieder online. :) Das hat aba auch lang gedauert. Ist richtig komisch, wenn man auf eine Seite verzichten muss, aif der man mehrmals täglich unterwegs ist. Ich hoffe ihr...
Plaudereck 20. Februar 2007

AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein

AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein: Der Internetprovider AOL will jetzt in den Markt für Sicherheitssoftware einsteigen. Zwar bietet das Unternehmen schon seit längerer Zeit diverse Sicherheitsprodukte für seine Kunden an, jedoch...
Software 8. Juni 2006

Neuer DDR2-Speicher von OCZ

Neuer DDR2-Speicher von OCZ: Der Speicherspezialist OCZ bringt einen neuen DDR2-667-Speicher auf den Markt. Die 512 MByte großen DIMMS hören auf den Namen "PC2-5400 EL Platinum Edition XTC" und sollen standardmäßig mit einer...
Hardware 9. April 2006
OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.