OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt

Diskutiere und helfe bei OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zwar protzen Netzteilhersteller gerne mit ihren 2000-Watt-Monstern, bei OCZ hat man sich jetzt jedoch darauf besonnen, das solche Netzteile für die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt


    Zwar protzen Netzteilhersteller gerne mit ihren 2000-Watt-Monstern, bei OCZ hat man sich jetzt jedoch darauf besonnen, das solche Netzteile für die meisten PCs überdimensioniert sind.
    Aus diesem Grund ist das Top-Modell der OCZ-Silencer-Serie auch ein 610-Watt-Netzteil und damit ausreichend für die meisten Durchschnitts-PCs. Gekühlt wird das Netzteil, welches nach 80+-Standard energieeffizient ist, durch einen 80mm-Lüfter.

    Insgesamt umfasst die Serie vier Netzteile: 610, 500, 420 und 370 Watt. Eine getrennte 12-Volt-Leitung haben alle Silencer-Netzteile gemein.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt - Hardware

Die Seite wird geladen...

OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt - Similar Threads - OCZ Silent Netzteile

Forum Datum

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?: Hallo Ihr Lieben! Da ich den Kauf eines neuen Computers plane, habe ich mich natürlich schon etwas im Internet umgeschaut. Nun habe ich von Silent PCs gelesen, Und würde mich für diese Art von...
Plaudereck 26. August 2015

Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hej ho , Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen. Welches könnt ihr empfehlen, ich finde das Coolermaster Real Power M850 sehr gut aber auch das Be Quiet Dark Power Pro 750Watt Netzteil ist...
Hardware 8. November 2008

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen: Da hatte der Postbote schwer zu tragen: Das neue Enermax Galaxy Triple Quad mit unglaublichen 1.000 Watt echter Dauerleistung ist gerade bei uns eingetroffen. Das Netzteil ist 22 Zentimeter lang...
Hardware 18. August 2006

Neuer DDR2-Speicher von OCZ

Neuer DDR2-Speicher von OCZ: Der Speicherspezialist OCZ bringt einen neuen DDR2-667-Speicher auf den Markt. Die 512 MByte großen DIMMS hören auf den Namen "PC2-5400 EL Platinum Edition XTC" und sollen standardmäßig mit einer...
Hardware 9. April 2006

300-Watt-Netzteil speziell für Grafikkarten

300-Watt-Netzteil speziell für Grafikkarten: Heutige Grafikkarten verbrauchen enorm viel Energie (bis zu 120 Watt pro Karte) und überfordern damit so manches konventionelle PC-Netzteil. Dieser Tatsache möchte Netzteilhersteller FSP mit einem...
Hardware 2. März 2006

Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hy Leute Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen, da mein "altes" ganz schön laut ist :fd: Es sollte haben bzw. sein: -SATA -AMD -so leise wie möglich was schlagt ihr mit vor? Wie sieht es...
Hardware 16. Dezember 2005
OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.