OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht

Diskutiere und helfe bei OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin. In Sharepoint -> Freigabe ist bereits... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SebastianPN, 3. Dezember 2017.

  1. OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht


    Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin. In Sharepoint -> Freigabe ist bereits "Freigabe für authentifizierte externe Benutzer und Verwendung anonymer Zugriffslinks zulassen" aktiviert. Trotzdem ist bei "Teilen" die Option "Jeder" ausgegraut. Was mache ich falsch?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht - Similar Threads - OD4B anonyme

Forum Datum

Anonymer Termin Outlook

Anonymer Termin Outlook: Hi, ich möchte einen wöchentlichen Termin für mein Team erschaffen. Die Termineinladung geht an alle 50 Teammitglieder. Sobald eine Person diesem Termin zusagt soll der Termin für alle anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Kalender Berechtigung "anonym" wieder herstellen

Outlook Kalender Berechtigung "anonym" wieder herstellen: HalloIch habe versehentlich in meinem Outlook-Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Berechtigung "anonym" entfernt.Ich weiß, dass ich das nicht tun hätte...
Outlook.com 24. September 2023

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine anonyme FindTime Abtimmung über Outlook zu starten? Ich möchte Externe über einen Terminvorschlag abstimmen lassen. Aus compliance Gründen sollen die...
Outlook.com 29. März 2023

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern: Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, soll mich hier mal melden weil der Microsoft Support mir nicht weiterhelfen kann, Wie bekomme ich bei einem Kommentar in einem Transkript meinen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Anonymes Teilen Sharepoint Office 365

Anonymes Teilen Sharepoint Office 365: Hallo, uns gelingt es nicht, Dokumente in Sharepoint Online mit Link zu Teilen. Die Option(en) (Jeder mit dem Link, Personen in der O365 Organisation und Bestimmte Personen) sind ausgegraut....
Microsoft Office 21. März 2019

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer: Hallo, ich habe es leider noch nicht geschafft eine SharePoint Website für externe Benutzer freizugeben. Im Admin-Bereich ist die externe Freigabe aktiviert: Im SharePoint Admin-Bereich habe...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht: Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.