ODBC Datenquelle aus Access 2016 heraus unter Windows 10 benutzen
Diskutiere und helfe bei ODBC Datenquelle aus Access 2016 heraus unter Windows 10 benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Access Datenbank mit VBA, die u.a. aus Oracle liest und nach Oracle schreibt. Mit Access 2010 unter Windows 7 benötige ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndelMartin, 26. Juni 2017.
Thema:
ODBC Datenquelle aus Access 2016 heraus unter Windows 10 benutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ODBC Datenquelle aus Access 2016 heraus unter Windows 10 benutzen - Similar Threads - ODBC Datenquelle Access |
Forum | Datum |
---|---|---|
Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigtAccess-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt: Moin,ich bin ratlos. Ich beabsichtige einem Windows-Forms-Programm eine kleine ACCESS-Datenbank zu spendieren und habe dazu ein recht gutes Video-Tutorial im Internet gefunden. An dieser Stelle...
|
Apps | 15. Oktober 2024 |
Access-Abfrage als Datenquelle nicht auswählbarAccess-Abfrage als Datenquelle nicht auswählbar: Ich habe in einer Access-Datenbank Frontend/Backend eine Abfrage im Frontend definiert, die ich als Datenquelle für einen Serienbrief benutzen möchte. Wenn ich die Datenbank als Datenquelle...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
ODBC-Treiber für Access unter LinuxODBC-Treiber für Access unter Linux: Gibt es für den Zugriff auf MS-Access-Datenbanken im .accdb-Format 32 Bit OCBD-Treiber für Linux, idealer weise auch kostenlos/open source?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
Serienbriefproblem mit ODBC Datenquellen,Serienbriefproblem mit ODBC Datenquellen,: Hallo,ich habe für einer PostgreSQL 13 Datenbank eine ODBC - Verbindung definiertund möchte eine Tabelle daraaus als Datenquelle fürm einen Serienbrife verwenden.Egal welche Tabelle ich auswähle:...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhandenODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden: Betriebssystem Windows 10 64bit, Office 365 Professional Plus 2016, 32bit-Version
Bei den ODBC-Datenquellen fehlen für sämtliche "Standardeinträge" (Benutzer-DSN) die Treiber.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 3. März 2019 |
ODBC Office 2016ODBC Office 2016: Hallo,
wir haben bis vor kurzen mit einem selbstgeschriebenen Tool via ODBC und Access 2010 auf Access Datenbanken zugegriffen.
Das Tool ist unverändert und auch der ODBC-Treiber wurde bei der...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
odbc treiber in access 2016odbc treiber in access 2016: Hallo,
Ich habe vor jahren eine Access Datenbank 32 bit mit Abfragen erstellt, auf die ich mit word zugreifen konnte.
Auf diesen Rechner habe ich keinen Zugriff mehr.
Auf meinem jetzigen...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |