ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Windows 10 64bit, Office 365 Professional Plus 2016, 32bit-Version Bei den ODBC-Datenquellen fehlen für sämtliche "Standardeinträge"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RGerhardt, 3. März 2019.
Thema:
ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden - Similar Threads - ODBC Treiber Access |
Forum | Datum |
---|---|---|
ODBC-Treiber für Access unter LinuxODBC-Treiber für Access unter Linux: Gibt es für den Zugriff auf MS-Access-Datenbanken im .accdb-Format 32 Bit OCBD-Treiber für Linux, idealer weise auch kostenlos/open source?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
Tabellen in Access per ODBC neu verknüpfenTabellen in Access per ODBC neu verknüpfen: Hallo,
ich hatte bisher Access 2007, nun bin ich gewechselt auf Office 365.
Meine ODBC-Verbindung klappt, Ping zum Server geht.
Wie verknpüfte ich die Tabellen in Access neu? Das sieht ganz...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Fehler in DBase-TreibernFehler in DBase-Treibern: Microsoft interpretiert das dBase-Format falsch. Bei einem Stringfeld in dBase, was länger ist als 256 Byte, werden die 256 Byte-Anteile im Feld Dezimalstellen, was dafür missbraucht wird,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Visio Zeichnung erstellen von AccessVisio Zeichnung erstellen von Access: Hallo Team Microsoft,
Eigener Programmierstatus: nicht ganz unerfahren Bastler :)
Aufgabe: Datensätze aus Access 2016
Gernerieren Visio 2016 Zeichnung.
Zeichnungsart BPMN
Verweis hinzugefügt...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2018 |
odbc treiber in access 2016odbc treiber in access 2016: Hallo,
Ich habe vor jahren eine Access Datenbank 32 bit mit Abfragen erstellt, auf die ich mit word zugreifen konnte.
Auf diesen Rechner habe ich keinen Zugriff mehr.
Auf meinem jetzigen...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
ODBC Datenquelle aus Access 2016 heraus unter Windows 10 benutzenODBC Datenquelle aus Access 2016 heraus unter Windows 10 benutzen: Ich habe eine Access Datenbank mit VBA, die u.a. aus Oracle liest und nach Oracle schreibt. Mit Access 2010 unter Windows 7 benötige ich keine Admin-Rechte, um die Daten aus Oracle über eine ODBC...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnendBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen!
Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich.
Das Öffnen geht noch, aber nur sehr umständlich indem man...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
ODBC Treiber Access, Excel, Dbase, Visio der Benutzer-DNS sind nicht vorhanden solved
Users found this page by searching for:
windows c2r odbc driver