ODBC-Zugriff auf MySQL-DB
Diskutiere und helfe bei ODBC-Zugriff auf MySQL-DB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Müsste via MS Access (2013) auf eine MySQL-DB (beides auf selbem Win10-Rechner), hab‘ einen passenden ODBC-Treiber (64bit) installiert, der auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von art_965, 22. März 2017.
Thema:
ODBC-Zugriff auf MySQL-DB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ODBC-Zugriff auf MySQL-DB - Similar Threads - ODBC Zugriff MySQL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglichExcel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich: Hallo zusammen,leider ist es nicht mehr möglich in Office365 eine ODBC Abfrage hinzuzufügen. Excel macht daraus immer eine OLE DB-Abfrage und zeigt dann folgende Abfrageeigenschaften an:Erstelle...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Serienbriefproblem mit ODBC Datenquellen,Serienbriefproblem mit ODBC Datenquellen,: Hallo,ich habe für einer PostgreSQL 13 Datenbank eine ODBC - Verbindung definiertund möchte eine Tabelle daraaus als Datenquelle fürm einen Serienbrife verwenden.Egal welche Tabelle ich auswähle:...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Strato MySQL mit Excel oder Access verbindenStrato MySQL mit Excel oder Access verbinden: Hallo gemeinsam,
ich habe folgende Problematik.
Ich habe eine online Anmeldung zu unserer Organisation auf unserer Website. Alle Einträge im Formular werden momentan dauerhaft auf unserem MySQL...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
ODBC Office 2016ODBC Office 2016: Hallo,
wir haben bis vor kurzen mit einem selbstgeschriebenen Tool via ODBC und Access 2010 auf Access Datenbanken zugegriffen.
Das Tool ist unverändert und auch der ODBC-Treiber wurde bei der...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Tabellenverknüpfung mit Oracle über ODBCTabellenverknüpfung mit Oracle über ODBC: Hallo,
ich versuche eine Tabelle aus Oracle in Access zu verknüpfen. Dies mache ich über eine ODBC Verbindung. Sobald ich die Tabelle verknüpft habe und versuche diese dann in der...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Abrufen und transformieren MySQLAbrufen und transformieren MySQL: Windows 7 64 Bit, Excel 2016
Unter Daten / Neue Abfrage / Aus Datenbank finde ich nur die Einträge
- Aus SQL Server-Datenbank
- Aus Microsoft Access-Datenbank
- Aus SQL Server Analysis...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
FIlemaker ODBC-VerbindungFIlemaker ODBC-Verbindung: Ich nutze OSX el Captain, Filemaker Pro Advanced 14.06 und Excel 2016 15.27 (64 bit, Office 365 Home) und iODBC Administrator 3.5212 (64 bit).
Seit der Umstellung von Excel auf 64 bit mit Version...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2016 |