Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Diskutiere und helfe bei Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voser Peter - Twerenbold, 8. November 2017.

1. Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen

Hallo Gemeinde,

Bei einem Mitarbeiter von uns, zieht es ständig die Ordnerstruktur zusammen, wir haben schon x Dinge ausprobiert, PC komplett neu installiert
    Office 2013 neu installiert, neu auf Office 365 migriert leider alles ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp? würde es ggf. was bringen das Outlook Profilneu zu erstellen?

Besten Dank

2. Verena_B Win User

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Hast su schon die folgenden Schritte versucht?

1. Eine
      Reperatur von Office
      durchführen
    2. Ein neues
      Outlook Profil zu erstellen
    3. Office
      neu zu installieren

Wenn nicht, würde ich dich bitten, dies zunächst zu probieren und dann bitte berichten, ob es geklappt hat und auf welchem Stand du dann bist.

Ich freue mich wieder von dir zu hören.
  3. Peter Voser Win User

4. Verena_B Win User

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht erstmal. Das hört sich ja ziemlich nervig an. Wollen wir mal schauen, dass wir das wieder in den Griff kriegen.

• Welche Office Version ist jetzt momentan installiert? 2013 oder 365?
    • Welche Windows Version wird auf dem Rechner genutzt? Hierzu bitte winver
      bei Cortana in die Suchleiste eingeben und die komplette Zahl kopieren.

Besteht das Problem auch wenn man Outlook im
    abgesichertem Modus
    öffnet? Hierzu bitte einfach den Schritten in dem Artikel folgen.

Lass mich wissen, wie der aktuelle Stand ist, sodass wir schnell eine Lösung finden können.

LG,

Verena
  5. Peter Voser Win User

hallo Verena

Ja das habe ich alles schon versucht, bin sogar an einem neuen PC den ich neu konfiguriert habe. Bringt leider alles nichts
  6. G.O.Tuhls Win User

word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen

Leider zeigt Dein Screenshot kein Lineal. Schau mal dort nach den Randeinstellungen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen - Similar Threads - Odner Outlook

Forum Datum

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com Vor 57 Minuten

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com Vor 57 Minuten

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle: Einige Nutzerinnen haben bei uns das Problem, dass bei der Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook auf Windows die Anzeige eines Fehlers rote Schlangenlinie nicht an der Stelle erfolgt, an der das...
Outlook.com Heute um 11:42 Uhr

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Heute um 10:42 Uhr

Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?

Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?: Mit der beabsichtigten Handy-Sicherung wird der Speicherplatz im Mail-Server überschritten, so dass ich Mails auf dem Server löschen muss.Bleiben diese Mails in Outlook erhalten oder werden sie...
Outlook.com Gestern um 20:33 Uhr

outlook : mailversand bringt Fehlermeldungen, obwohl mail dann unter gesendet gelistet ist.

outlook : mailversand bringt Fehlermeldungen, obwohl mail dann unter gesendet gelistet ist.: Hallo, beim mailversand mit dem neuen Outlook windows sind immer wieder mails dabei Hauptsächlich solche mit Anhängen, die zwar unter gesendet gelistet sind, für die dann aber über den gmx mailer...
Outlook.com Gestern um 17:43 Uhr

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen: Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer...
Microsoft Office 15. März 2017
Odner im Outlook ziehen sich immer wieder zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.