.ods anstelle Excel .xlsx

Diskutiere und helfe bei .ods anstelle Excel .xlsx im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinLeimbach, 15. Januar 2022.

  1. .ods anstelle Excel .xlsx


    Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu beachten, dass die Datei auch in Zukunft keine Fehler in der Formatierung aufweist? Danke für Ihre Hilfe und eine kurze Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.ods anstelle Excel .xlsx - Apps

Die Seite wird geladen...

.ods anstelle Excel .xlsx - Similar Threads - ods anstelle Excel

Forum Datum

Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...

Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
Microsoft Office 27. Mai 2023

.ods anstelle Excel .xlsx

.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb

Power Automate - eMail Anhänge in anderen Excelformat speichern xlsx anstelle xlsb: Hallo!Wer kann mir helfen?Ich bekomme 2x täglich eine eMail, die insgesamt 4 Excelanhängeim xlsb-Format beinhaltet. 3 dieser Anhänge möchte ich automatisch im xlsx-Format auf einem SharePoint...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Excel speichern als *xlsx

Excel speichern als *xlsx: Hallo Profis!! Ich habe einen Makro durch welchen ich ein Arbeitsblatt in eine ExcelDatei.xls speichern tu. Nun möchte ich aber diese Datei Excel365 konform als *.xlsx gespeichert haben. Was ist...
Microsoft Office 23. März 2021

Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.

Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren". Das kommt beim Öffnen : Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Excel Kompatibilität ...xlsx

Excel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
Microsoft Office 25. September 2017

Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.

Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.: Ich habe das Programm auf einem fremden Rechner (Windows 10) frisch installiert. Dabei scheint etwas schief gegangen zu sein. Folgendes Problem: Ich erstelle eine Arbeitsvorlage (einer Rechnung)...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
.ods anstelle Excel .xlsx solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.