Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden

Diskutiere und helfe bei Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da ich Schwierigkeiten habe die neuen win10-updates zu installieren die eingebaute Festplatte ist dafür lt. Meldung zu klein, möchte ich gerne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joachim Kinder, 21. Januar 2021.

  1. Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden


    Hallo!

    Da ich Schwierigkeiten habe die neuen win10-updates zu installieren die eingebaute Festplatte ist dafür lt. Meldung zu klein, möchte ich gerne wieder auf win8.1 "downgraden". Das ursprüngliche win8.1-Betriebssystem ist aber nicht mehr auf dem Tablet verfügbar, und ich erhielt seinerzeit auch keine Installations-DVD für das Betriebssystem, d.h. es war schon auf dem Tablet installiert. Bei dem Versuch eine ISO-Datei mit dem win8.1-System, die ich mir herunterlud, auf dem Tablet zu installieren, wurde mein Lizenzschlüssel, den ich vorher mit einer Freeware auslas, nicht akzeptiert. Wie kann ich das Downgrade dennoch hinbekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden - Similar Threads - Odys Wintab win10

Forum Datum

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung: Guten Abend. Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC bekommen hab, sonst eigentlich Windows 8.1 und ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2018

Win10 auf Win8.1 downgrade

Win10 auf Win8.1 downgrade: Hallo, ich hab vor eine paar Tagen mein Win8.1 auf Win 10 upgegraded. Da begannen die Probleme. Zum ersten waren im Idle 50% Arbeitsspeicher ausgelasted. Dann sind Spiele und Anwendungen nach...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!: Das grobe Problem steht schon im Betreff, daher gehe ich ins genauere Detail. Ich möchte das Tablet zurücksetzen, aber es ist kein Systemimage vorhanden und ein neues erstellen funktioniert...
Allgemeines 9. März 2018

odys wintab 10 startet nicht mehr

odys wintab 10 startet nicht mehr: Hallo Community Nachdem ich gestern Updates installiert habe läßt sich mein Odys wintab 10 nicht mehr bedienen. Es fährt bis zum Hintergrundbild hoch und startet Windows 8.1 nicht. Der Bildschirm...
Allgemeines 26. Februar 2017

downgrade von win10 auf 8.1

downgrade von win10 auf 8.1: Ich habe ein notebook mit oem-vers. win8.1 gekauft. nun hat sich vor ca 3 Wochen win10 auf dem notebook installiert - ohne meine Zustimmung! (Auch wenn das kaum zu glauben ist - habe aber in...
Allgemeines 14. Oktober 2016

downgrade von win10 auf 8.1

downgrade von win10 auf 8.1: bei meinem notebook hat sich win10 installiert. die windows.old ist weg und es besteht keine startdisk für win8.1. die 30 tage sind noch nicht um oder knapp vorbei. da oem-version kein produkt-key...
Allgemeines 13. Oktober 2016
Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.