Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher konnte ich nicht auf das neue Outlook umstellten, da öffentlich abonnierte Firmen-Kalender nicht im neuen Outlook auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michelle Sweeney1, 28. März 2023.

  1. Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt


    Hallo, bisher konnte ich nicht auf das neue Outlook umstellten, da öffentlich abonnierte Firmen-Kalender nicht im neuen Outlook auf dem Desktop angezeigt werden können Mac OS System. In der Browser Version allerdings schon. Was ist der Grund und wie kann dieses Problem behoben werden? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt

    Hallo Michelle,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du die Kalender sehen, wenn du zum Legacy Oultook zurückwechselst? Wenn ja, teste ein Insider Update zu installieren. Sonst teste ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Office 365 für Business Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob die Kalender angezeigt werden.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Valentin321 Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Ja, korrekt, ich habe eine Businessversion. Mit entsprechendem Konto bin ich auch über die App verknüpft und sehe in beiden Kalendern (Desktop/App) die Termine meiner Kollegen.

    Der abonnierte Kalender von Extern wird nur im Desktop angezeigt und leider nicht in der App.

    Ich muss denn doch hoffentlich nicht nochmal mit der App abonnieren, wenn ja, hab ich das noch nicht herausgefunden....
  4. ErikU. Win User

    Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

    Hallo Gijs,

    kein Problem - ich bin auch nach einigen Tagen für jede Hilfe dankbar!

    Ich habe den Google-Kalender mit dem gleichen Link in der Outlook.com-Webplattform abonniert, wie in der Desktop-Version. Bei der Online-Version wird das selbe Ereignis ganztägig angezeigt, in der Desktop-Version wieder über zwei Tage von 23:00 bis 23:00.

    Das Problem liegt also scheinbar bei der Outlook Desktop-Version.

    Ich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen!

    Grüße

    Erik
  5. Ralph Bösch Win User

    Abonnement eines *ics Kalenders - Synchronisationsprobleme

    Hallo Alexander,

    Ich habe ja nochmals den Kalender - gemäß Anleitung - in OWA abonniert und nun fast 3 Tage zugewartet.

    Leider sind die Termine nicht sichtbar. Der vergebene Name des Kalenders wird zwar auf dem Desktop und Handy angezeigt, jedoch ohne eingetragene Termine.

    An der *ics Datei kann es wohl nicht liegen, denn ich habe versuchsweise diesen Kalender auch im Google Kalender abonniert. Dort waren die Termine sofort sichtbar und wurden auch auf das Mobiltelefon synchronisiert.

    Da ich jedoch mit Outlook arbeite, möchte ich nicht mit zwei Apps hantieren (sonst sind Termin-Kollisionen fast unvermeidbar …).

    Was kann unternommen werden um das Problem zu lösen?

    Schöne Grüße, Ralph
  6. UdoBehm Win User

    Outlook.com Kalender im SPlanner bei Exchange ActiveSync

    Hallo Uli,

    der Sync funktioniert glaub soweit schon... ich hatte einige Zeit Probleme, alle Kalender in der Outlook App zu sehen. Nach ein paar Tagen Warten zeigte mir die App jedoch alle Kalender an.

    Womit ich jedoch Anzeigeschwierigkeiten habe sind (ich weiß nicht ob es sich nur auf abonnierte Kalender beschränkt) abonnierte Ferienkalender. Wenn die Ferien über mehrere Tage gehen, werden diese in der Outlook App nicht angezeigt (wohl aber auf dem Outlook.com
    Kalender).

    Nach wie vor fände ich es schöner, man könnte die Kalender auch im S Planner anzeigen, nicht nur über einen ICS Import, bei dem man nichts verändern kann...

    Freundlichen Gruß,

    Udo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Öffentlich abonnierte Kalender

Forum Datum

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert: Hallo,in meinem privaten outlook.com habe ich 2 Kalender Microsoft 365 meines Arbeitgebers sowie Google abonniert. Bisher wurden die abonnierten Kalender regelmäßig aktualisiert. Seit ca. 3 Wochen...
Outlook.com 17. August 2021

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt als Familienmitglied. Soweit hat alles funktioniert. Das Problem ist allerdings folgendes: auf...
Outlook.com 21. Juli 2020

Outlook Kalender öffentlich

Outlook Kalender öffentlich: Hallo Leute, ich möchte gerne über meinen Office365 Account und Outlook einen Kalender einrichten. Ist soweit auch kein Problem - jetz hätte ich gerne, dass Personen mit entsprechendem Link...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.: Hallo zusammen, habe seit dieser Woche bei einem User das Problem, das sein veröffentlichter Kalender mit dem HTML Link nicht mehr im Browser angezeigt. Weder Chrome noch IE. Seite ist...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.