Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Google leider dabei gescheitert ist und ich in den anderen Diskussionen nichts diesbezüglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karol J., 9. November 2017.

1. Karol J.
    Karol J. Gast

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Google leider dabei gescheitert ist

und ich in den anderen Diskussionen nichts diesbezüglich gefunden habe.

Meine Frage ist folgende:

Wir haben einen öffentlichen Ordner mit Kontakten,

die ich gerne lokal synchronisieren möchte.

Nur leider weiß ich nicht wie ich das hinbekommen kann.

Dabei geht es nicht nur um meinen Rechner, sondern auch
    um die der anderen Kollegen hier im Unternehmen.
    Ein manuelles Kopieren des öffentlichen Ordners kommt nicht in Frage,
    da ständig neue Kollegen hinzukommen oder alte abgehen und die
    Personen, die den Kopiervorgang machen sollten sind nicht alle
    so IT-begeistert, wie wir hier^^

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und

bedanke mich hierfür bereits im Voraus! =D

PS: Randinfos

Betroffenes OS: Win10

Office Versionen: Office Home & Business 2013 & 2016

2. Kyle_Si Win User

Hallo Karol J,

Zuerst einmal gibt es Neuigkeiten bei deiner Situation? Besteht das Problem immer noch. Lass uns bitte wissen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Kyle
  3. Karol J. Win User

Hallo Leo,

Dann wende ich mich an den TechNet Support.

Danke an alle für die Hilfe!
  4. Bernard_Par Win User

Hallo Karol,

Du kannst einfach Heimnetzwerk einrichten um Dateien die in einem Ordner liegen für andere Geräte freizugeben.

Wenn du OneDrive-Dateien auf deiem PC gespeichert hast, kannst du sie im Datei-Explorer freigeben.

Siehe bitte diesen Artikel:
    Freigeben von Dateien im Datei-Explorer

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  5. Karol J. Win User

Hi Leo!

Danke für die Idee!

Wir nutzen einen Exchange 2013 und die Freigabe der Kontakte ist bereits

genauso eingerichtet, wie du es verlinkt hast.

Jetzt geht es darum, dass die Kollegen diese Kontakte auch offline benötigen,

was mit der Methode leider nicht gewährleistet ist.

Und hinzu kommt noch, dass die Kontakte dann auch auf dem Handy,

derzeit iPhone, auftauchen sollen.

Deshalb suche ich eine Lösung, um die Freigabe zu erweitern oder die Kontakte

auf gänzlich andere Weise den Kollegen bereitzustellen...
  6. Leo_L Win User

Hallo Karol,

danke erstmal für deine Rückmeldung.

Bernards Vorschlag wäre halt einen Alternative, für den Fall, dass es noch Schwierigkeiten gibt.

Bei der Einrichtung/Verwaltung von Echange-Servern, muss ich dich leider auf unser

TechNet Support
    verweisen.

Hast du allerdings andere Fragen, kannst du dich gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren - Similar Threads - Öffentliche Kontakte lokal

Forum Datum

Synchronisieren der Kontakte

Synchronisieren der Kontakte: Hallo Liebes Supportteam,wir sind auf der suche nach zwei Funktionen im neuen outlookzum einen:wie kann ich die Kontakte aus dem alten Outlook mit dem neuen Outlook synochronisierenzum anderenWie...
Outlook.com 7. April 2024

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
Outlook.com 8. November 2022

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Kontakte synchronisieren nicht

Kontakte synchronisieren nicht: Hallo, ich habe mein Smartphone per "Corporate Account" mit Office 365 verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation NUR BEI DEN KONTAKTEN nicht - bei Email und Kalender läuft...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren: Liebe Community, wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig? MFG Christian
Microsoft Office 22. November 2016

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren: Liebe Community, wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig? MFG Christian
Outlook.com 22. November 2016
Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.