Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ILLI_ICT_ph, 14. März 2017.

  1. Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016


    Hallo


    Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016.

    In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden auch gelistet. Jedoch steht der Inhalt nur online zur Verfügung.
    In Outlook wird der Favoriten-Ordner ebenfalls angezeigt. Der Inhalt bleibt jedoch leer. Dies ist seit ca. Anfang März so. Vorher hat dies reibungslos funktioniert. Das Phänomen haben wir bei allen Clients (>40 Stk.).

    Mittels Rechtsklick auf den Favoriten-Ordner in Outlook können die Eigenschaften aufgerufen werden. Unter Synchronisierung steht es dann auch:
    - Der Serverordner enthält: 8 Elemente
    - Der Offlineordner enthält: Nicht verfügbar

    Exchange wird im Cache-Modus inkl. Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen genutzt.

    Wie lasse ich nun die Inhalte offline in den Outlook-Favoriten anzeigen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

    Hallo

    Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016.

    In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden auch gelistet. Jedoch steht der Inhalt nur online zur Verfügung.

    In Outlook wird der Favoriten-Ordner ebenfalls angezeigt. Der Inhalt bleibt jedoch leer. Dies ist seit ca. Anfang März so. Vorher hat dies reibungslos funktioniert. Das Phänomen haben wir bei allen Clients (>40 Stk.).

    Mittels Rechtsklick auf den Favoriten-Ordner in Outlook können die Eigenschaften aufgerufen werden. Unter Synchronisierung steht es dann auch:

    - Der Serverordner enthält: 8 Elemente

    - Der Offlineordner enthält: Nicht verfügbar

    Exchange wird im Cache-Modus inkl. Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen genutzt.

    Wie lasse ich nun die Inhalte offline in den Outlook-Favoriten anzeigen?
    Hallo ILLI_ICT_ph,

    da das Problem auf mehreren PCs auftritt und man wahrscheinlich auch den Server überprüfen muss, empfehle ich dir unseren

    TechNet Support
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier ist es die richtige Stelle für Probleme, die bei Firmen mit mehreren PCs auftreten.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 speicher Favoriten nicht

    Hallo Polarlicht,

    im Artikel " Korrekturen
    oder Problembehebungen für Aktuelle Probleme in Outlook für Windows
    "

    habe ich folgendes gefunden, was deinem Problem entsprechen könnte:

    Wenn Sie in einem öffentlichen Ordner suchen, den Sie Ihren Favoriten in Outlook 2016 hinzugefügt haben, werden keine Suchergebnisse zurückgegeben, oder Sie sehen möglicherweise überhaupt keine Inhalte im öffentlichen Ordner.

    Dieses Problem wurde in Build 16.0.7766.2060 behoben. Navigieren Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: KB 3169741: Keine Suchergebnisse in öffentliche Ordner-Favoriten in Outlook 2016.

    Lass mich wissen, ob das Update dein Problem behebt.

    MfG
  4. Becksen666 Win User

    Öffentliche Kontakte in den Favoriten

    Hallöchen. ich bin inzwischen selbst auf die Antwort gekommen:

    Wenn Rechtsklick: "Zu Favoriten hinzufügen" nicht funktioniert, dann hat man in den öffentlichen Ordnern einen eigenen Ordner namens Favoriten. Klickt man da drauf (Linksklick), dann hat man sie auch in der eigenen persönlichen Ansicht für z.B. Kontakte.

    Nicht logisch... Ist aber so. Das hat bei allen 3 Arbeitsplätzen funktioniert wo ich das Problem hatte.

    viele Grüße

    Alex
  5. ASKNiko Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  6. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Georgi,

    diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

    Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

    Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

    Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016 - Similar Threads - Öffentliche Ordner Favoriten

Forum Datum

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl: Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal, da der Fehler von 2016 bis aktuell...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017
Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.