öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, hoffe hier auf eine Lösung, den im Internet steht nichts aktuelles darüber. Folgende Fehlermeldung tritt beim Kunden bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AyseAB, 30. Januar 2020.

  1. AyseAB
    AyseAB Gast

    öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen


    Hallo liebe Community,


    hoffe hier auf eine Lösung, den im Internet steht nichts aktuelles darüber.

    Folgende Fehlermeldung tritt beim Kunden bei einem Client Rechner Windows 10 im Outlook 2016 auf:


    [​IMG]



    Als Mail-Server läuft ein Windows Exchange Server 2016 mit der Version 15.1 Build 1913.5.

    Liegt es an der Version? Oder an einer Einstellungssache? Der User hat das Besitzerrecht.

    Freue mich auf Lösungsvorschläge, den es ist mittlerweile richtig lästig geworden!




    Vielen Dank und lG Ayse
     
  2. Thomas Br. Win User

    Mobile Office für iPhone

    Hallo Wolfgang,



    auf SkyDrive im öffentlichen Ordner hochladen, freigeben und den Link zukommen lassen.

    Gruß,

    Thomas
  3. ASKNiko Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  4. Georgi T. Win User

    Dateien von Office 365 Gruppe für externe Kontakte freigeben

    Hallo Boris,



    Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich hier eine neue Anfrage erstellt.



    Lass uns erstmal aber ein paar Sachen klären:



    "Bei einem öffentlichen Ordner von One Drive for Business kann ich keinen link an einen externen Benutzer teilen."



    Was meinst du mit "öffentlichen Ordner von One Drive for Business"? Die Ordner von OneDrive for Business sind nicht öffentlich. Bitte verdeutliche.



    "Gerne würde ich das aber in der öffentlichen Gruppe teilen können oder zur Not über eine Websitensammlung."



    Das ist mir auch nicht klar. Wo befindet sich genauer der Inhalt, den du freigeben möchtest?



    Sind das Dateien in:



    - deinen OneDrive for Business

    - eine Office 365 Gruppe

    - eine SharePoint Online Seite / Bibliothek

    - Teams



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen

    Die Sache mit den Regel im öffentlichen Ordner zum Verschieben in dessen Unterordner habe ich über Umleitung an den Öffentlichen Ordner und dann Aufsetzen der eigentlichen Regel auf eben diese Umleitung lösen können!!

    Nur zur Info
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    öffentlicher ordner

    Hallo ReinhardRichard,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - öffentliche Ordner öffnen

Forum Datum

Berechtigung der Öffentlichen Ordner

Berechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
Outlook.com 30. Januar 2024

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
Apps 26. November 2022

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
Games und Spiele 26. November 2022

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler

Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler: Ich nutze OneDrive unter Windows 10 Build 14965. Seit dem letzten Insider-Update im Slow-Ring habe ich ein Problem mit meinem OneDrive Ordner auf meinem Laptop. Hier lassen sich die Ordner (bis...
OneDrive 26. November 2016
öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.