öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Götz, 27. Januar 2018.
Thema:
öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - öffentliche ordner adressbüchern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellenKann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
|
Outlook.com | 15. September 2023 |
Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.: Ich habe es erst bemerkt, als ich meinen Kalender "reparieren wollte, der immer abstürzt. In der Vergangenheit konnte ich nämlich durch den Kalender im öffentlichen Ordnen den Kalender wieder...
|
Outlook.com | 19. August 2023 |
Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigtOutlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt: Hallo,ich synchronisiere meine Kontakte über outlook.com / Exchange und habe die Sprache auf Englisch eingestellt. Daher hatte ich bisher 2 Kontaktlisten:1 Kontakte: mit allen meinen Kontakten2...
|
Outlook.com | 16. November 2022 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |