öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Götz, 27. Januar 2018.

  1. öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt


    seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit den win10-Updates diese Woche zusammenhängt. Bei mir sind vier Rechner betroffen. Wir nutzen hier office 2013 als auch office 3665 business.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Horst
     
  2. Georgi T. Win User

    öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Horst,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

    Überprüfe den
    Dienststatus für Exchange Online im Office 365 Admin Portal
    , es könnte sein, dass dieser
    beeinträchtigt worden war.



    Momentan sollte es funktionieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christopher Frank (F Win User

    öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Horst,

    das hat leider bei mir nichts gebracht. Ich warte nochmal bis morgen ab und werde dann direkt bei Microsoft anrufen.

    Besten Dank trotzdem für den Lösungsansatz.

    Einen schönen Abend.

    Christopher
  4. Horst Götz Win User

    öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Christopher,

    unter diesem Link kannst Du das Tool herunterladen.

    https://diagnostics.office.com/#/Download?env=OfficePortal

    Wir haben auch einen Windows Server 2008 R2 im Einsatz, sowie die lokalen Arbeitsplätze mit Win10

    Ich habe das Tool auf jedem unserer Arbeitsplätze (Win10) installiert und gestartet.

    Der Assistent führt Dich durchs Progamm

    Nach dem Start erscheint: Mit welcher APP haben Sie Probleme?

    Ich habe "Outlook" ausgewählt. Danach kannst Du Dein Problem auswählen - gehe zu "Andere Probleme"

    Es erscheint die Frage nach Deinem Problem: Dort Fehler eingeben

    Danach läuft eine Prüfroutine mit Protokollierung ab

    Diese hat bei mir damit geendet, dass mir das Diagnoseprogramm nicht weiterhelfen kann - die Ordner waren danach aber bei allen Plätzen wieder sichtbar!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    Horst
  5. KW Financial Service Win User

    öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Horst,

    wie genau war die Vorgehensweise?

    Beste Grüße

    Christopher
  6. KW Financial Service Win User

    öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Gijs,

    das Problem scheint mit Office 365 (EMEA) zusammenzuhängen. Wir haben das selbe Problem auf jedem Microsoft System mit Outlook 2013 / Outlook 2016. Getestet auf Windows 7 / Windows 10 & Server 2012R2 (Terminal-Server). In Outlook for MacOS 2016 keine Probleme
    beim Zugriff auf den öffentlichen Ordner.

    Viele Grüße

    Christopher Frank

    KW Financial Services Holding AG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - öffentliche ordner adressbüchern

Forum Datum

Berechtigung der Öffentlichen Ordner

Berechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
Outlook.com 30. Januar 2024

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.: Ich habe es erst bemerkt, als ich meinen Kalender "reparieren wollte, der immer abstürzt. In der Vergangenheit konnte ich nämlich durch den Kalender im öffentlichen Ordnen den Kalender wieder...
Outlook.com 19. August 2023

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt: Hallo,ich synchronisiere meine Kontakte über outlook.com / Exchange und habe die Sprache auf Englisch eingestellt. Daher hatte ich bisher 2 Kontaktlisten:1 Kontakte: mit allen meinen Kontakten2...
Outlook.com 16. November 2022

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.